PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma - ständiger Absturz ( Funktioniert nicht mehr )


Dominik97
10.04.2014, 19:12
Hallo miteinander ,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Arma 3 gezockt und auch gleich ganz begeistert installiert.

Doch nach dem Start des Spiels bin ich auf schwere Komplikationen gestoßen :

Das Spiel stürzt bei manchen Sitzungen ab , wenn ich im Spiel das Menü aufrufe mit der Fehlermeldung "Arma 3 Funktioniert nicht mehr"
Auch stürzt das Spiel ab , sobald ich sterbe.

Habe intensive Recherche betrieben , viele Lösungen versucht , so zb auch dass ich meine Quad-Core manuell über den Task-Manager auf einen Core runterschalte .. Das Spiel läuft stabiler , doch dann stürzt es letztendlich mit irgendwelchen Fehlermeldungen ab.

Das Spiel ist prinzipiell der Hammer, hab bereits auch eine Stunde den Mod "Altis Life" gezockt , was auch super funktioniert , bis ich sterbe ..

Das ist natürlich ätzend , wenn ich mal Schlachten anzocken will , denn da lässt sich das Sterben schwer vermeiden ..

Kennt jemand das Problem und "HOFFENTLICH" eine Lösung dafür ?

Ich wäre sehr dankbar ,

Lg Domi

Kempten
14.04.2014, 20:57
Hallo Dominik,
lasse doch einmal Steam das Spiel auf Fehler überprüfen, indem du in der Bibliothek einen Rechtsklick darauf machst, Eigenschaften öffnest und "Auf Fehler überprüfen" auswählst. Installiere gegebenfalls das Spiel einmal neu oder lade dir die neuesten Treiber herunter. Sollte bis dahin das Problem immernoch bestehen, dann würde es praktisch sein, wenn du hier nochmal deine Daten (Grafikkarte, Prozessor..) hinschreiben würdest ;)

Ich hoffe dass das Problem dadurch gelöst wird.