PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission "Edoris Besetzen" bearbeiten


LotWSauron
04.04.2014, 11:26
Hallo Leutz,

ich habe ein kleines Problem mit der oben aufgeführten Mission. Habe mir die PBO´s rausgesucht um diese zu bearbeiten. Eigentlich mag ich mir hier nur eine Virtual AmmoBox einfügen. Das habe ich auch geschafft. Nur jetzt habe ich keine respawns mehr und kann vor dem start keine Parameter mehr einstellen. (Da gibts ja pro Punkt einnehmen respawns falls man stirbt.) Ich kann die Mission starten und spielen mit der AmmoBox, doch die respawns fehlen halt.

Ich gehe mal davon aus, dass die "description" richtig sein muss. Ich habe nur zwei Zeilen für die Box drinnen. Habe auch versucht die richtige von der Mission einzufügen, habe aber keine Ahnung wo ich die Zeilen mit der Box hinschieben muss. Der startet die Mission dann nicht mehr. Hat jemand zufällig das selbe schon mal gemacht oder kann mir irgendwie helfen ? Oder gibts ein allgemeines Tutorial ?

Im Prinzip soll alles gleich bleiben. Nur die AmmoBox soll dazu.

Vielen vielen Dank Leute für eure Hilfe

MrCharles
04.04.2014, 14:50
Für die Ammobox musst du doch nur die config Einträge in die description.ext der Mission einfügen. Kopier die einfach ans Ende der Datei, wenn da nicht schon vorher ähnlich Einträge drin sind.