PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reskin-Pack als Pbo - kleines Problem...


GER_CJ-187
03.04.2014, 17:20
Moin,

ich werkel seit einigen Tagen an einem kleinen Reskin-Pack für mich herum.
Nun möchte ich aber nicht ständig die texturen mühselig in jede Mission erst einbinden und abrufen.

nein, dafür kann man sich ja schöne Pbo's basteln.

Nun habe ich all meine Reskins zusammengepackt und ich kann diese sogar im Editor abrufen, platzieren und damit herumspielen.

Ich habe es bei jedem Objekt bzw Fahrzeug exakt gleich vorgenommen.

Einzig der Offroader (Pickup) will einfach nicht die neue Textur übernehmen.

Die Attachments wie Stoßstange, Blaulicht usw werden angezeigt, aber meine Textur nicht :(

Zuerst dachte ich, das liegt an der Funktion, dass die Zivil-Fahrzeuge alle eine zufällige Lackierung erhällt.

Aber der Hatchback und SUV funktionieren Problemlos.

Ich weis nicht, woran es liegen könnte und bin kurz vorm verzweifeln.

Könnte mir evtl ein erfahrener Bastler von euch helfen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.