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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CfgIdentities


Drunken Officer
02.04.2014, 23:51
Moinsen,

ich habe ein Problem mit der CfgIdentities.

in meiner description.ext rufe ich auf
#include "identities.hpp"

in meiner identities.hpp kommt folgender Code
class CfgIdentities
{
class sp_1
{
name = "Udo";
face = "NATOHead_01";
glasses = "none";
speaker = "Male01ENG";
pitch = 1.00;
};

class sp_2
{
name = "Roland";
face = "WhiteHead_09";
glasses = "none";
speaker = "Male02ENG";
pitch = 1.00;
};
};Die Figuren wurden im Editor als sp_1 und sp_2 benannt.

Selbst wenn ich die CfgIdentities in die descrition.ext packe haut es nicht hin. Die RPT gibt auch keine Fehler aus. An die Anleitung von BIS-Wiki habe ich mich gehalten und habe auch mal in anderen Missionen nachgesehen.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Die Figuren bekommen die Standart-Arma-Namen.

Edit:
Nach Post von Burns ist mir der falsch gepostet Code aufgefallen. Das Script beginnt so wie es jetzt oben gepostet ist,

burns
02.04.2014, 23:57
class cfgIdentities {
class sp_1
{
name = "Udo";
face = "NATOHead_01";
glasses = "none";
speaker = "Male01ENG";
pitch = 1.00;
};

class sp_2
{
name = "Roland";
face = "WhiteHead_09";
glasses = "none";
speaker = "Male02ENG";
pitch = 1.00;
};
};


:trill:

Drunken Officer
03.04.2014, 00:10
Mein Fehler beim posten, natürlich beginnt das script mit
class CfgIdentities
{
...
};

Mich wundert halt, dass nicht mal in der RPT einen Eintrag habe.

Drunken Officer
04.04.2014, 20:28
Fehler gefunden.

Die ID wird in der Description.ext definiert. Man muss dann mit
_unit setIdentity "xyz"; der jeweiligen Puppe die ID zuweisen.