PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ace2 in Arma3???


Aik
24.03.2014, 18:50
Habe vor kurzem mit Six sehr viele Mods geladen um diese mal bei Gelegenheit durchzutesten.
Bei einigen, z.B. dem @Delta_Mod, bekam ich die Meldung das diese Mod ACE benötigt. Habe dann auf Copy geklickt und nu habe ich einige der ACE2 Funktionen bei Arma3. Ist dieses so schon bekannt? Ist das nutzbar oder wird es verbugt sein?

burns
24.03.2014, 18:56
Bis auf ein bis zwei Glückstreffer (aus 1000) wo sich die Basis nicht geändert hat zwischen A2 und A3, wird da sogut wie gar nix gehen, wage ich zu behaupten :zahn:

Virility92
28.03.2014, 19:13
was ist eigentlich mit den ACE developern? arbeiten da an nem mod für arma 3? hab da schon lang nichts mehr gehört^^

MrCharles
28.03.2014, 23:54
Laut Xena läuft das Ganze eher auf Sparflamme :whisp: