PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respawn mit ausrüstung


Felrage
22.03.2014, 19:54
Guten Abend
habe nur eine kurze Frage,
habe gerade in meiner mission unter anleitung dieses Videos
https://www.youtube.com/watch?v=lk1j1NUHVRU
einen Respawn punkt gesetzt. Nun meine kleine Frage, wenn ich spawn hat mein Typ leider nicht mehr Waffen, muni etc. dabei.
Ist es Möglich einen Spawnpunkt so zu setze das mann entweder die Vorrät vor dem Tod dabei hat oder wenigsten so wie beim Anfangsspawn.
Wäre für eine Anwort dankbar.



Mit freundlich Grüßen
Felrage

Vienna
22.03.2014, 22:55
http://hx3.de/editing-scripting-167/problem-respawn-tod-bewaffnung-19732/#post336309

Drunken Officer
23.03.2014, 04:12
Vienna, ich hatte mal dein Script weiter geschrieben.

Felrage, du mußt noch die Items, die Westen, die Waffenaddons die Rucksäcke und deren Inhalte übergeben.

zynon
28.03.2014, 12:18
oder eben:
KI Erzeugen via Auslöser mit angepassten Ausrüstung (http://hx3.de/editing-scripting-187/ki-erzeugen-via-ausloeser-angepassten-ausruestungen-23013/)