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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker problem


Sajiki
18.03.2014, 16:02
Ja ich wieder mal :rolleyes:

Folgendes, ich erstelle per Script einen marker:

_markervpstr = createMarker ["Beobachtungsposten",[_Xpos,_Ypos]];
_markervpstr setMarkerShape "ICON";
_markervpstr setMarkerType "Warning";

Sobald ich aber das Spiel starte jammert er mir vor das "No entry 'config.bin/CfgMarkers.Warning'.

Woran kann das nun liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe ^^

mfg
Sajiki

Vienna
18.03.2014, 16:17
Hast du Zahlenwerte in der Variablen _Xpos und _Ypos?

Wenn nicht, dann ändere zum Testen die erste Zeile auf

_markervpstr = createMarker ["Beobachtungsposten",position player];

Wenn schon, dann versuche es mit einer anderen Markertype.

Buliwyf
18.03.2014, 16:28
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es einen Marker namens "Warning" nicht gibt. Zumindest stimmt der Klassenname dafür nicht.

Sajiki
18.03.2014, 16:32
jep habe ich


_Xpos = 8390.22;
_Ypos = 18246.4;


Bei Dot, macht er das selbe nur mit Dot am schluss aber bei Flag schreibt er mir ganz eine andere Meldung hin:

"Cannot load texture a3\ui_f\data\map\markers\military\mission_ca.ppa."


Habs aber jetzt gefunden, mit "mil_warning" ging es plötzlich :naughty:

Danke an euch zwei hat mir geholfen!


Doch mal eine frage dazwischen, sehen das dann alle Spieler oder nur der der das Script aufruft?

mfg
Sajiki

Vienna
18.03.2014, 16:37
Die sehen alle. Soll es nur der Aufrufer sehen, dann https://community.bistudio.com/wiki/createMarkerLocal

Sajiki
18.03.2014, 16:41
Ok danke :D Komme da noch ein wenig mit Global und Local durch einander ;)


Dank noch mal für eure Hilfe.


mfg
Sajiki