PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : advanced trigger conditions?


[CCG]Cyborg
15.03.2014, 16:28
Ist es möglich im Bedingungsfeld eines Triggers ein "True" zu erreichen, durch z.B etwas ähnliches wie:

isLocalized "I_Plane_Fighter_03_CAS_F" /wofür ist isLocalized??

(x isKindof "I_Plane_Fighter_03_CAS_F") in thislist /gibt es einen Platzhalter für die Einheit die überprüft wird? _x ist es nämlich nicht :(

Das problem bei einem Mehrfachtrigger ist, das mehrfach erst eine false Bedingung erfordert... ich bräuchte aber etwas, was ein true erst dann gibt wenn ein bestimmter Typ von Einheit den Trigger betritt. Im Grunde das selbe wie:

{if (_x blablub) then {_x blubbla};} forEach thislist;
für das Aktivierungsfeld.

Das geht aber nur, wenn die "Jeder/Vorhanden" Bedingung noch false ist :(

btw... wofür ist Typ Schalter eigendlich gut? Keine Deaktivierung??

Gruß Cyborg

[CCG]Cyborg
15.03.2014, 17:37
_null = [] spawn {while {true} do {private["_oli"];_oli = "I_soldier_F" countType list Trigger1; sleep 0.5;{if ("I_soldier_F" countType list Trigger1 > _oli) then {hint "noch einer"};} foreach list Trigger1;};};

Vienna
15.03.2014, 18:19
{_x isKindof "I_Plane_Fighter_03_CAS_F"} count thislist > 0

"Tank" countType thislist > 0