PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtquellen & NVG


King Homer
14.03.2014, 11:48
Spiele momentan Adapt über Stable Branch und wundere mich ob es eine Möglichkeit gibt die Helligkeit der Lichtquellen in der Nacht anzupassen?

Mit den NVG aktiviert sieht jedes gottverdammte Knicklicht wie ein Flutlicht aus. Und aus Erfahrung, weil ich schon PVS-7, 14 etc auf der Birne hatte, weiß ich das selbst die Ultrabright Cyalumes kaum mehr als 100 m erkennbar sind.

Das macht die meisten Missionen in der Nacht unspielbar, weil alles nur in gleißendem Licht verschwindet. Habe schon mit Gamma und Brightness in alle Richtungen experimentiert, das hilft aber nur minimal.

Grafikkarte: GTX660 Ti mit 335.23 Treiber. Hab vorher mit 334.67 BETA den selben Scheiss gehabt.

Gibts dafür ne Mod und ist das generell bei jedem so?

burns
14.03.2014, 14:34
Isso.


Aber du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, geh doch hin und konvertier dir die ace_sys_nvg.pbo zu A3 :D

King Homer
14.03.2014, 15:14
Naja solang es nicht nur bei mir so ist, bin ich aweng beruhigt. :D
Ich mach mal ein Ticket auf demnächst.