PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe arma bricht immer nur bei einer stelle ab


Mr.X
13.03.2014, 18:27
hallo an alle

also ich kann arma multy und singleplayer zocken ohne probleme.
aber wenn ich auf multiplayer dan auf neu drücke um eine mission zu spielen die ich im editor gemacht habe hängt sich arma auf und es kommt exe funktioniert nicht mehr.
ich habe schon alles gelöscht und auch manuel alles von der platte gemacht und auch über steam das spiel untersuchen lassen keine fehler oder irgendwas!
aber selbst nach dem neu installieren ist das noch so.
kennt jemand eine lösung oder hatte schon mal das selbe Problem?

es ist erst seit gestern und es war weder nen update oder sonst noch was.

alles was helfen kann immer her damit ich versuch es.

lg Mr.X

Duke49th
13.03.2014, 18:40
http://www.mytinyphone.com/uploads/users/sexy_boy/428450.jpg

Geh mal in Steam -> Workshop -> Abo entfernen (unsubsribe, falls auf englisch) bei allen Inhalten die du über den Workshop runtergeladen hast.

Dann funzt auch das erstellen eines host wieder...


Sorry, musste lachen, weil...naja..sieh mal in den Community->Meckerthread^^

Edit: Ich hätte dir ja nen Screenshot eingestellt, wo und was ich genau meine...aber das verkackte Steam will sich mal wieder nicht verbinden...muss ich die dämliche clientregistry.blob erst wieder löschen :motz:
Edit2: Geht wieder...dämlicher Steam kack...

Hier:

http://pictures-philippines.com/forenkram/arma_steam_absturz.jpg

Mr.X
13.03.2014, 18:50
danke hab ich gemacht aber ist leider immer noch so.
sobald ich auf neu dann ok drücke kommt der ladebildschirm und dann die fehlermeldung.

und den "Meckerthread" sehe ich nicht warum auch immer.


edit!!
danke hat geklappt waren noch ein paar auf einer weiteren seite die sind nun auch weg und es klappt danke!!!!

Duke49th
13.03.2014, 18:57
Gerne...hab ja selber gemotzt und geflucht deswegen weil es bei nem Kumpel von mir dasselbe war.

Meckerthread: http://hx3.de/community-173/offizielle-meckerthread-22277

Mr.X
13.03.2014, 19:00
ah daaa
ok danke ist echt mist aber da muss mann ja auch erst mal drauf kommen.
lg Mr.X

wolverine x
14.03.2014, 10:46
Danke hat mir auch weitergeholfen , hatte die letzten Tagen auch das selbe Problem mit den eigenen Server und war schon am verzweifeln...Problem ebenfalls behoben

Duke49th
22.03.2014, 16:20
Ist mit 1.14 gefixt worden. Könnt wieder abonnieren was das Zeug hält ;)