PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 3 taktisches CoOp, Jagdgruppe Phönix sucht


Rice
13.03.2014, 11:21
http://arma3-phoenix.de/images/jp_logo.png

Wollt ihr mehr über uns erfahren?
Besucht uns auf: arma3-phoenix.de (http://arma3-phoenix.de)

http://arma3-phoenix.de/images/mitspielen2.png

Was ist Jagdgruppe Phönix?
Die Jagdgruppe Phönix wurde im April 2013 als Semi-geschlossene Gemeinschaft gegründet um Spieler mit gemeinsamen Interessen zu vereinen und den gemeinsamen Spielspaß zu fördern. Dabei möchten wir ArmA 3 in einem taktisch anspruchsvollen und Team-basiertem Niveau spielen wo jede Rolle eine wichtige ist. Dafür setzen wir sowohl in- als auch außerhalb des Spiels eine gewisse geistliche Reife und somit auch Kameradschaftlichen Respekt, sowie angemessenen Umgangston und entsprechendes taktisches als auch technisches Interesse voraus.

Entgegen anderen Clans oder Communities haben wir keine feste Rolle welche wir einnehmen was somit auch unser Alleinstellungsmerkmal darstellt.
Unsere offene Spielweise ermöglicht es uns eine Vielzahl von unterschiedlichen Szenarien durchzuführen, was eine dauerhafte Wiederholung von bereits bekannten Missionen vermeidet. So spielen wir sowohl mal eine disziplinierte Einheit der Deutschen Bundeswehr, ein anderes mal eine Söldnertruppe und wieder ein anderes mal religiöse Fanatiker. Ihr seht dieser Spielweise sind nur wenig Grenzen gesetzt. Allerdings erfordert diese Spielweise auch ein mindestmaß an Rollenspiel: Einem alten und strengen Kommandanten glaubt man schliesslich mehr als einem stotternden Apache-Piloten.
http://arma3-phoenix.de/images/mitspielen2.jpg
Technisches know-how:
Um dies zu erreichen setzen wir auf einen Qualitativ hochwertigen Status unserer Missionen und genutzter Mods, welche uns im Gegenzug mit spannenden und Abwechslungsreichen Spielabenden versorgen. Bei technischen Problemen helfen wir mit kompetenten Support vor Terminen und helfen dabei die Vorgänge zur Problemlösung zu verstehen.
Einige unserer Nutzer schreiben sogar für uns komplett eigene Mods, welche uns erlauben noch tiefer in die Immersionen von ArmA abzutauchen, gerne helfen wir auch Anfängern dabei in diese doch schwere Thematik einzusteigen und eigene Missionen oder sogar Mods zu schreiben.
Natürlich bieten wir unsere eigenen Game- und TS-Server an welche von uns genau so gut gepflegt werden wie unsere Mitspieler. Feste Mitglieder haben auch die Möglichkeit eigene Missionen zu entwerfen, welche dann auch offiziell an unserem Spielabenden gespielt werden können und auf unseren Server geladen werden. Durch diverse von uns angepasste Skripte lassen sich für die Spielatmosphäre neue Optionen bewerkstelligen, auch dabei unterstützen wir gerne unsere Nutzer. Für den Spielspaß zwischendurch könnt ihr euch spontan mit anderen im Forum oder auf dem TS treffen und bereits vorhandene Missionen auf unserem Server spielen.


Was uns zur Gemeinschaft macht?
Wir wollen dabei insbesondere die Atmosphäre und Teamarbeit fördern, denn nichts schweißt so stark zusammen wie gemeinsam in einem Schützenloch unter schwerem MG-Feuer zu hängen.
Als Gruppe funktionieren wir als Semi-Offene Gemeinschaft, soll heißen es gibt eine feste Teamleitung doch hat jeder Mitspieler die Möglichkeit sich hochzuarbeiten, sofern gewünscht und später als festes Mitglied übernommen zu werden.
Dies hat auch für die hiesige Administration den Vorteil dass es allgemein entlastender wird, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Darüber hinaus sind wir Kommunikativ stark, wir legen Wert auf eure Meinung und gehen gerne Kompromisse ein, neuen Vorschlägen stehen wir offen gegenüber.
Wir nehmen ab dem Mindestalter von 18 Jahren, Leute jeder Altersgruppe auf. Wir erfreuen uns an Erfahrungsaustäuschen und interessanten Diskussionen mit älteren und jüngeren und zeigen den Leuten auch gerne andere Blickwinkel. Für einen netten Plausch abseits von ArmA ist bei uns auch Platz.

http://arma3-phoenix.de/images/mitspielen3.jpg

Passe ich zu der Jagdgruppe Phönix?

Das ist eine Frage die ihr euch selber stellen und beantworten solltet.
Wenn ihr darauf steht mit einem MG und einer RPG auf dem Rücken, zähnefletschend dem Feind entgegen zu stürmen seid ihr ganz klar bei uns an der falschen Adresse.
Wir laufen teilweise stundenlang zu Fuß, stürmen dann in eine Stadt um anschließend festzustellen dass der Gegner sich schon vor Tagen zurück gezogen hat nur um dann in verbliebene Anti-Personenminen zu rennen.
Jeder hat bei uns eine feste Aufgabe die es zu erfüllen gilt damit das ganze Team erfolgreich die Mission bewältigen kann, Leute die aus der Reihe tanzen werden dementsprechendes Feedback bekommen.
Wir haben unsere Ziele und wenn ihr mit diesen Konform geht und uns dabei helfen wollt sie zu erreichen, dann könnt ihr es gerne bei uns versuchen.

Zusammenfassung
Wir bieten euch:


Ein familiäres Umfeld mit Leuten unterschiedlicher Altersgruppen
Taktisches und möglichst realitätsnahes Umfeld während der Events
Freie Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Missionen aus eigenem Haus
Freie Rollenwahl - hier darf jeder einmal anführen
Diverse Trainingseinheiten um neues zu lernen und gelerntes zu vertiefen
Die notwendige Infrastruktur (Website, Teamspeak und ArmA 3-Server)


Wir suchen:


Leute ab einem Mindestalter von 18 Jahren, bis Ende offen
ArmA-Neulinge und auch Veteranen
Ernsthaftes Interesse an taktischem und realitätsnahem Spiel
Motivation und Ausdauer neues zu lernen und Atmosphäre zu erschaffen
Willen zur selbständigen Weiterbildung im Bereich MilSim



Was müsst ihr dafür tun?
Du gehst auf unsere Webseite arma3-phoenix.de (http://arma3-phoenix.de), dort findest du unter Bewerben (http://arma3-phoenix.de/viewpage.php?page_id=5) ein Anmeldeformular welches du kurz ausfüllst. Dann schickst du es ab und Du erhälst innerhalb weniger Stunden eine Antwort von uns, die Dich über das weitere Vorgehen informieren wird.

http://arma3-phoenix.de/images/mitspielen4.jpg


http://arma3-phoenix.de/images/jp_logo.png

Wollt ihr mehr über uns erfahren?
Besucht uns auf: arma3-phoenix.de (http://arma3-phoenix.de)

Whiteknight
25.03.2014, 10:59
Hey, hättet ihr ggf. Lust an gemeinsamen Coop-Events mit uns?

Wir von den Krisen Kommando Kräften suchen ebenfalls Mitspieler oder kleinere Clans in Arma 3 die Interesse haben mit uns gemeinsam Coop-Missionen zu planen und zu spielen. Vielleicht könnten wir uns ja einmal zusammen schließen?

Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198015543277/
Webseite: Krisen Kommando Kräfte ::. ARMA 3 Clan (ACRE & ACE) (http://www.krisenkommandokraefte.de)

Ein kleines Video unserer Spielweise:
https://www.youtube.com/watch?v=6YmWhaiRjcI

Gruß, Knight

AndroidPron
30.05.2014, 00:39
Hört sich interessant an, werde mich definitiv bewerben. Man hört sich ;)

Rice
29.07.2014, 15:36
Wir haben unser Bewerbungsverfahren ergänzt.
Ab sofort muss uns keine manuelle Email mehr gesendet werden, stattdessen verfügen wir nun über ein Bewerberformular (http://arma3-phoenix.de/viewpage.php?page_id=5).

Die Gesuchsanzeige wurde dahingehend angepasst.