PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aftermath of Future | Arma 2 | Realistische Events


MaikRusGer
09.03.2014, 17:16
Wir Aftermath of Future sind ein Multigaming-Clan ,
wir wollen uns jetzt auf Arma II Spezialisieren und ein mal die Woche ein Coop-Event Starten.

Die Missionen sind natürlich immer selbst gemacht und alle Events werden Strickt im Forum geplant wo mann sich zB.: am Event Anmelden muss uns sich in einem freien Slot eintragen kann. Bei uns werden über LEA Profile für eine Mission angefertigt und dann vor der Mission beim Team Leader angegeben, der Prüft sie dann und gibt sie weiter an denn Missionsbauer.
Unsere Events werden Realistisch gehalten! Also kein HUD, 6 Magazine, komplett Heilung nur in der Basis usw....

Wir spezialisieren uns Hauptsächlich auf Infanterie mit leichten Fahrzeugen. Wir spielen Natürlich mit Ace, Acre, LEA usw....

Wir spielen RU und US, macht für uns kein Unterschied.

Was Bieten wir?
- Einen "Großen" Linux Server
- TS3 Server "A-o-F.eu"
- Home-Page "www.Aftermath-of-Future.com"
- Einen FTP um unsere Mods runterzuladen
- Eigene Game-Server auf Wunsch zu erstellen
- Jahrelange Erfahrung mit Arma II

Was müsst ihr erfüllen?
- TS3
- Headset
- 16 Jahre
- Arma II Anfänger *
- Arma II Veteranen
- Ernsthaftigkeit bei den Missionen
- Kostenpflichtige Mitgliedschaft für Member
- Gastspieler sind natürlich nicht Kostenpflichtig

* Zu denn Anfängern,
es ist kein Problem wenn ihr noch nie Arma II angefasst habt! Dann müsst ihr nur denn willen haben an unseren Events ERNST zu spielen, weil wir Spielen eine Simulation und kein CoD! Wenn ihr das Erfüllt habt wird EXTRA für euch ein Tutorial Abend veranstaltet, damit ihr die Basics kennt. Der Rest ist Erfahrungssache.

Bei uns ist es so dass man eine Autorisierung bei denn Missionen haben muss um einen Slot zu besetzen. Das heißt ihr wollt zB.: Fahrer sein dann müsst ihr Vor dem Event eine kleine (ca. 15 min) Fahrprüfung Ablegen. So ist es auch zb für Gunner, MG schütze, Medic usw.... Dies hat nur denn kleinen Hintergrund das bei den Missionen nicht sowas passiert wie "Hey wie heile ich denn gefallenen? oder Das man auf das Vordere Fahrzeug auffährt. " Solche Aktionen sind ein Totales no go!

Ihr könnt einfach mal bei uns im TS3 vorbeischauen, wendet euch an(MaikRusGer. Der Vorteil an Membern, sie werden bei der Slot Auswahl vorgezogen und es werden auf ihren Wunsch auch zB.: Server erstellt usw... Member haben natürlich auch die Erlaubnis an Abstimmungen teilzunehmen, die denn Clan Vormen.
Gastspieler sind NATÜRLICH erwünscht und wir freuen uns über jeden Besuch!

Danke fürs Lesen, Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung auf meinem TS3 :D