PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Gegner ??? Spieler


DSGO
09.03.2014, 12:35
guten tag,

Ich wollte mal fragen ob bei Arma 3 Multiplayer wie zb in diesen viedo: » SALZIGE ÜBERRASCHUNG « - Arma 3: Altis Life - #10 - [Deutsch] [HD] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PpNJHjozjXI)

Echte Gegenspieler sind oder nur Computer oder wie soll ich mir das vorstellen.


Mit freundlichen Grüßen DSGO

LuziferAce
09.03.2014, 13:21
Abgesehen von den Processing's oder Tradern/Shop's werden alle anderen Charaktere von echten Mitmenschen gesteuert, natürlich.

DSGO
09.03.2014, 18:20
also bedeutet wie zb bein diesen viedio es sind onlinespieler den ich kann mir es kaum vorstellen ich habe mir das spielt bestellt bin sehr gespannt.

LuziferAce
09.03.2014, 21:41
Nun je nach dem jetzt was du genau spielst, in dem Video handelt es sich um Altis Life, dort sind wie gesagt nur die Shops oder Processing's Bots, der Rest sind Spieler. Auf eigentlich allen Altis Life Servern wird auf das Rollenspiel viel wert gelegt, wie du vielleicht in dem Video gesehen hast, wobei nun z.B. in Wasteland zwar auch alles Spieler sind, aber nur selten mal ein Rollenspiel geschieht.

Wenn du aber die Missionen spielst, dann sind deine Kollegen und die Gegner natürlich Bot's.

DSGO
10.03.2014, 06:29
gibt es ein richtigs forum wo deutsche clans untergebracht sind