PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SetObjectTexture im MP nur auf naher Distanz


Sol.LrMartyn
04.03.2014, 10:42
Hallo zusammen,

ich habe schon gegoggelt und folgendes gefunden: 0013732: Custom textures don't load until you're in close range - Arma 3 Feedback Tracker (http://feedback.arma3.com/view.php?id=13732)

Weißt jemand von Euch wieso die Texturen (wenn BIS sogar schon selber dafür Objekte anbietet) erst bei 1m Abstand geladen werden?

Und vill weiß ja noch jemand nen Workaround.

Grüße

Martyn

Lester
04.03.2014, 11:57
Sagen wir es mal so ...
Modellflächen müssen explizit dafür definiert werden, ist es z.b. nur im ersten LOD des Models und in den FolgeLODs dann nicht mehr gemacht worden,
dann kann sehr schnell Schluß mit Lustig sein.

Natürlich auf schwächeren PCs dann deutlich schneller als auf Highend Gaming Kisten.

Sol.LrMartyn
04.03.2014, 14:07
Hi Lester,

ich muss zugeben, dass habe ich jetzt "null" verstanden.
Was ich mache ist die von BIS vorgefertigten und dafür vorgesehen Texturflächen 1x1 und 10x10 im Editor umtexturieren. Es ist halt saucool wenn da mal ein Büro an der Wand klebt, hier der gesuchte Täter etc. Das funktioniert zwar auch bei allen. Aber bei allen nur wenn sie 1meter davor stehen. Und bei uns haben ein paar Leute nen komplett neuen Rechner für ArmA3 gekauft...

Grüße

Martyn