PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Laggt :-(


project
02.03.2014, 14:48
Hey Com

Ich habe vor dem Kauf von Arma 3 auf eine Seite namens [Can u Run It]
Arma 3 auf meinen System gestestet und ich war auf dem Grünen Bereich jetzt hab ich mir Arma 3 geholt bin auf einen Altis life Server gejoint, dann kam die große entäuschung 5-10 fps auf niedriegste Einstellung und die GpuDetection = 0 auf gestellt + Startpotionen.

hat jemand eine lösung oder muss ich umbedingt bei Pc komplett umrüsten und was würde mich der spaß kostet :-(

System:
AMD Athlon(tm) II X4 645 Processor 3.10 Ghz
Ram: 8 GB
Graka: NVIDIA GeForce GT 530

burns
02.03.2014, 15:06
Is das ein Dualcore? Wenn ja hasde ganz schlechte Karten.


Kannst ja solange bis Bohemia ihr neues Spiel gefixed haben (in ca. 2 Jahren), nen vergleichbaren Modus in ArmA 2 zocken, das rennt ordentlich.

project
02.03.2014, 15:24
Hab ein 4 Kerner

http://s14.directupload.net/images/140302/e7z5wfnc.png (http://www.directupload.net)

Buliwyf
02.03.2014, 15:41
Ja.. aber AMD... :p

project
02.03.2014, 15:47
Also wie ich grade verstehe

Kann ich nichts unternehmen außer ein neuen CPU zu kaufen

Marscl
02.03.2014, 15:50
Deine CPU ist knapp 4 Jahre alt. Für Arma 3 reicht das nunmal nicht mehr. :armaaa:

burns
02.03.2014, 16:35
Deine CPU ist knapp 4 Jahre alt. Für Arma 3 reicht das nunmal nicht mehr. :armaaa:

Da liegst du imho falsch.

ArmA 3 ist z.Z. einfach wiedermal scheisse bis gar nicht optimiert.
Das kennt man seit ArmA 1, wo am Ende des Produkts der PAtch kam mit dem man plötzlich in vollen Settings und 10k Sichtweite zocken konnte, wo vorher vllt. grade die Hälfte davon drin war.

So ists derzeit mit ArmA 3 auch. Ein schlecht laufendes Ding, das im Vergleich zu dem wie ArmA 2 bei mir aussieht und performiert, absolut abstinkt.

Wenn ich ArmA 3 so einstelle das es schlechter aussieht als ArmA 2, sollte man ja davon ausgehen können das es zumindest viel besser liefe. Tuts aber nicht. Da ist nicht ein, sondern gleich mehrere Würmer drin.

Marscl
02.03.2014, 17:12
Da liegst du imho falsch.

ArmA 3 ist z.Z. einfach wiedermal scheisse bis gar nicht optimiert.
Das kennt man seit ArmA 1, wo am Ende des Produkts der PAtch kam mit dem man plötzlich in vollen Settings und 10k Sichtweite zocken konnte, wo vorher vllt. grade die Hälfte davon drin war.

So ists derzeit mit ArmA 3 auch. Ein schlecht laufendes Ding, das im Vergleich zu dem wie ArmA 2 bei mir aussieht und performiert, absolut abstinkt.

Wenn ich ArmA 3 so einstelle das es schlechter aussieht als ArmA 2, sollte man ja davon ausgehen können das es zumindest viel besser liefe. Tuts aber nicht. Da ist nicht ein, sondern gleich mehrere Würmer drin.

Ich habe viele Probleme mit Arma 3 burns, Performanceprobleme gehören aber nicht dazu. :p
(Mein System ist auch schon etwas älter:i5 2500k, 570GTX, 8GB)

Du musst auch berücksichtigen, dass Arma 3 eine überarbeitete Engine benutzt und Altis nochmal größer ist als Chernarus. Scheiß optimiertes Spiel hin oder her, Meiner Meinung nach reicht da eine 4 Jahre alte CPU nicht mehr für aus. :confused:

Berserker
06.03.2014, 18:57
meiner ist 4 jahre alt und reicht ^^ und nu ? win 7 64bit 4x3,7 gig alte radeon 6900 und 8gig ramm und ne ssd für spiele.

sehr hoch bis ultra , 4 km sichtweite - 4x fsaa - läuft

vielleicht kannst noch ein wenig mit übertakten herausholen 4 x 3,4 sollten drin sein - aber vorsicht ;)