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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waypoint/Spawn Trigger


TaNDO
26.02.2014, 18:33
Hallo (: ,
ich habe einen trigger bei dem das fahrzeug spawnt aber ohne besatzung kann ich das ändern? Ich möchte dass ich in den trigger reinlaufe und dann ein jet über mich fliegt ! Der jet is schonmal da aber ohne Besatzung und auf dem boden. Bekomm ich den auch in die Luft? Kann ich dem auch Waypoints setzen?

MFG Tando:daumen:

Vienna
27.02.2014, 06:44
Hier findest du was dazu: http://hx3.de/editing-scripting-167/unterstuetzungen-helikopter-flugzeuge-20992/

TaNDO
27.02.2014, 17:24
Hier findest du was dazu: http://hx3.de/editing-scripting-167/unterstuetzungen-helikopter-flugzeuge-20992/

Was ich vergessen hab zu erwähnen :/ Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort

Vienna
01.03.2014, 00:39
Mit diesen Skripten geht das nicht, sie sollen auch nur aufzeigen wie das zu bewerkstelligen ist.

Vielleicht reicht es vorerst, wenn du Gruppen im Editor irgendwo im Abseits erstellst und diese dann bei Bedarf ins Kampfgeschehen versetzt.

Drunken Officer
04.03.2014, 04:33
Damit ist Fluggerät in der Luft

Heli = createVehicle ["ah1w", position (https://community.bistudio.com/wiki/position) player (https://community.bistudio.com/wiki/player), [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:

fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;
Ich wollte gleichzeitig noch eine Tank Gruppe spawnen lassen ! (Opfor) Das geht doch dann nicht mit dem script oder?
Danke für die antwort
Hier ein Beispiel für A2 OA

panzerzug=[(position player), east, (configFile (https://community.bistudio.com/wiki/configFile) >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;

TaNDO
05.03.2014, 21:19
Damit ist Fluggerät in der Luft

Heli = createVehicle ["ah1w", position (https://community.bistudio.com/wiki/position) player (https://community.bistudio.com/wiki/player), [], 0, "FLY"];
und so bekommst du Leute rein:

fischauge = "SoldierWB" createUnit [position heli, group heli];
fischauge moveinDriver Heli;

Hier ein Beispiel für A2 OA

panzerzug=[(position player), east, (configFile (https://community.bistudio.com/wiki/configFile) >> "CfgGroups" >> "EAST" >> "BIS_TK" >> "Armored" >> "TK_T72Platoon")] call BIS_fnc_spawnGroup;


Und wie bekomm ich waypoints hin o.o ?