PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : addaction-anschließen


AdamWest
26.02.2014, 14:23
Hallo,
ich will unbedingt in meine Mission haben, dass wenn ich eine Freundliche KI anscrolle das dort steht z.b. Join Group.

Dan halt noch das Script das der dann in der Gruppe von mir ist.

addaction habe ich noch nie benutzt und auch noch nicht hinbekommen, deshalb wäre es hilfreich ein gutes beispiel zu habe was in die init zeile kommt und so

Danke für jede hilfe

AHTNTEPPOP
26.02.2014, 15:18
Und du meinst nicht, dass du deine Frage auch hier http://hx3.de/editing-scripting-187/soldat-anschliessen-23405/ hättest stellen können?

AdamWest
26.02.2014, 15:20
Stimmt... tschuldigung

AHTNTEPPOP
26.02.2014, 16:05
Also für die Zukunft, erst gucken ob schon vorhandene Threads zur Frage passen und nicht ohne Überlegung, Blind einen neuen Thread aufmachen.