PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Newsletter abstellen geht nicht


AHTNTEPPOP
25.02.2014, 19:47
Ich krieg gerade son Hals eyh... :motz:

Ich habe jetzt 3 mal den Newsletter von Ubisoft abbestellt und bekomme trotzdem noch Emails von Ubischrott.

In jeder Email von denen ist ganz unten im klein gedruckten ein link, diesen öffne ich und klicke bei dem sich öffnenden Tab auf Newsletter abbestellen aber Ubischrott scheint das einen scheiss zu interessieren obwohl auch eine Meldung erscheint, dass der Newsletter erfolgreich abbestellt wurde. Ich bekomme also nach wie vor Werbe Mails von denen. :schlagen:

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ausser mir eine neue Emailadresse zu erschaffen?

Finde das eine absolute Frechheit von Ubisoft, ich will mit diesem Drecksladen nichts mehr zu tun haben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lester
26.02.2014, 08:29
Da ich Ubisoft wg. UPlay meide wie die Pest kann ich da nicht soviel dazu sagen.


Ggf. die Accountdaten bei denen kontrollieren ob da etwas in der Richtung aktiv ist und/oder sofern möglich gleich den Account dort auflösen.

Es wäre nicht der Erste Newsletter den ich nur via Login abbestellen konnte.

AHTNTEPPOP
26.02.2014, 12:54
Hm, also mal doch Uplay, nach zig Monaten, starten und mich dort um sehen ob da irgendwo ein häkchen zu setzen ist.

AHTNTEPPOP
26.02.2014, 15:00
Also bei Uplay finde ich leider nichts.

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat?

Ripley2007
26.02.2014, 21:48
Ruf doch einfach mal bei dem Drecksladen an und lass Dampf ab.

UBISOFT GMBH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
Tel.: (0211) 33800 0
Fax : (0211) 33800 152

AHTNTEPPOP
26.02.2014, 21:50
Ruf doch einfach mal bei dem Drecksladen an und lass Dampf ab.

UBISOFT GMBH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
Tel.: (0211) 33800 0
Fax : (0211) 33800 152Danke. Und was kostet mich der Spass? Da das ja sicher irgend ein Callcenter ist und kein Kleinraum Büro.

Ripley2007
26.02.2014, 21:58
Ist doch ne ganz normale Nummer, kostet nichts.
Habe da auch vor ein paar Jahren angerufen, mit Erfolg
in meiner Angelegenheit.
Seitdem mache ich einen grossen Bogen um Ubisoft Spiele.

AHTNTEPPOP
27.02.2014, 11:53
Ist doch ne ganz normale Nummer, kostet nichts.
Habe da auch vor ein paar Jahren angerufen, mit Erfolg
in meiner Angelegenheit.
Seitdem mache ich einen grossen Bogen um Ubisoft Spiele.Ok danke, dann werde ich das mal versuchen.