PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Rucksack 2ten Spieler


Felrage
24.02.2014, 01:15
Guten Abend

ich habe am gestriegen abend in mühsamer Kleinarbeit meine beide Charaktere einer meiner Missionen mit waffen etc. bestückt und diese dann im "Vorschau" Modus überprüft. Zu diesem Zeitpunkt sah alles vollkommen in Ordnung aus.
Die Waffen waren Komplett und ausgerüstet, die Taschen mit den sachen Gefüllt wie sie es sein sollten. :daumen:

Jetzt zu meinem Problem, :schlagen:
am heutigen Nachmittag, startete ich also diese Mission und von meiner Seite aus war auch alles wie vorgesehen, nur bei meinem Kollegen nicht.
Seine Waffe war da und die veste sowie seine kleidung waren mit de gedachten bestückt nur sein Rucksack war komplett leer .... :motz:

Da ich das selbe Problem schon einmal hatte und damals so wie heute keine ahnung habe wo ich den fehler mache, dachte ich mir einfach mal dich Poste es und frage mal in die Rund

Hier einmal die bestückung der beiden Charaktere

removeallweapons this; removeallassigneditems this; removeuniform this; removevest this; removebackpack this; this addvest "V_PlateCarrierSpec_rgr"; this addmagazines ["100rnd_65x39_caseless_mag",5]; this addweapon "arifle_MX_SW_Hamr_pointer_F"; this addmagazine "100rnd_65x39_caseless_mag"; this addbackpack "B_Carryall_khk"; this addheadgear "H_Cap_headphones"; this addGoggles "G_Shades_Black"; this additem "nvgoggles"; this additem "ItemCompass"; this additem "itemgps"; this additem "itemmap"; this additem "itemradio"; this additem "itemwatch"; this assignitem "nvgoggles"; this assignitem "itemcompass"; this assignitem "itemgps"; this assignitem "itemmap"; this assignitem "itemradio"; this assignitem "itemwatch"; this addmagazine "11Rnd_45ACP_Mag"; this addweapon "hgun_Pistol_heavy_01_snds_F"; this addhandgunitem "optic_mrd"; this addmagazine "RPG32_F"; this addweapon "launch_RPG32_F"; (unitBackpack this) additemCargo ["MediKit",1]; (unitBackpack this) addmagazineCargo ["100rnd_65x39_caseless_mag",4]; (unitBackpack this) addmagazineCargo ["HandGrenade",4]; this adduniform "U_O_GhillieSuit"; this addmagazines ["11Rnd_45ACP_Mag",8]; (unitBackpack this) addmagazineCargo ["ATMine_range_Mag",1];




Wenn jemand eine idee hat wäre ich für vorschläge offen.

Dank

Buliwyf
24.02.2014, 06:25
addMagazineCargoGlobal (https://community.bistudio.com/wiki/addMagazineCargoGlobal)

;)

Felrage
24.02.2014, 20:59
Danke
jetzt funzt alles :daumen: