PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Arma 3 funktioniert nicht mehr"


Ditly1
23.02.2014, 09:00
Hey Leute :)
Hab mir gestern Arma 3 über Steam geholt.
Heut früh wollte ich gleichmal eine Runde zocken, aber es kommt immer die Meldung "Arma 3 funktioniert nicht mehr". (Über Steam gekauft)
Such jetzt seit 2 Stunden vergeblich im Internet nach Lösungen...
Firewall is deaktiviert, Direct 10 wurde ja von Steam mitinstalliert.

Hab Windows Vista
Grafikkarte_ NVIDIA GeForce GT120
Prozessoren_ 4x Intel(R) Core(TM)2 QUAD CPU Q8200@ 2.33GHz
Danke schonmal im Vorraus für Hilfe

Ditly1
23.02.2014, 09:15
Hey Leute :)
Hab mir gestern Arma 3 über Steam geholt.
Heut früh wollte ich gleichmal eine Runde zocken, aber es kommt immer die Meldung "Arma 3 funktioniert nicht mehr". (Über Steam gekauft)
Such jetzt seit 2 Stunden vergeblich im Internet nach Lösungen...
Firewall is deaktiviert, Direct 10 wurde ja von Steam mitinstalliert.

Hab Windows Vista
Grafikkarte_ NVIDIA GeForce GT120
Prozessoren_ 4x Intel(R) Core(TM)2 QUAD CPU Q8200@ 2.33GHz
Danke schonmal im Vorraus für Hilfe

Edit: Bin mittlerweile auf einen d3d11.dll fehler gestoßen, aber unter google finde ich nur Englisch anleitungen und da tu ich mich schwer die zu verstehn.

burns
23.02.2014, 10:46
http://download.microsoft.com/download/8/4/A/84A35BF1-DAFE-4AE8-82AF-AD2AE20B6B14/directx_Jun2010_redist.exe

^^ Tu mal runterladen und installieren. Wenn das nicht klappt, habsch auch k.A.

Ditly1
23.02.2014, 10:54
Egal wo ich die Datei hinplatziere?
Please type the location where you want to place the extracted files?

burns
23.02.2014, 11:32
Das is wurscht wohin. Der entpackt nur temporär paar Dateien, die kann man nach erfolgter Installation auch wieder löschen.

Sergenrazor
23.02.2014, 11:38
Wahrscheinlich liegt das an deiner Grafikkarte, wenn das die hier ist:

NVIDIA GeForce GT 120 | NVIDIA (http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_120_de.html)

burns
23.02.2014, 11:43
Wahrscheinlich liegt das an deiner Grafikkarte, wenn das die hier ist:

NVIDIA GeForce GT 120 | NVIDIA (http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_120_de.html)

Sieht aus wie ne Netzwerkkarte mit Lüfter drauf :trill:



Hatte ich auch zuerst dran gedacht, aber SM 3.0 hatse wohl.
Was sollte da noch im Weg stehen, zuwenig vram vllt.?

Ditly1
23.02.2014, 14:22
Ja weiß echt nichtmehr weiter, hab alles möliche probiert...
Wahrscheinlich 25€ ausm Fenster geworfen

Sergenrazor
23.02.2014, 17:56
Ja weiß echt nichtmehr weiter, hab alles möliche probiert...
Wahrscheinlich 25€ ausm Fenster geworfen

Auch wenn es starten würde, wäre es so gut wie unspielbar mit 3-5 Fps die deine Grafikkarte schaffen würde.

MrCharles
24.02.2014, 12:49
Mach mal n Upgrade auf eine GTX750, deine GraKa reicht ja grade aus, um den Desktop hinzuzeichnen :ugly:


Nvidia GeForce GTX 750 (Ti) ?Maxwell? im Test - ComputerBase (http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2014/nvidia-geforce-gtx-750-ti-maxwell-im-test/)