PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : playsound3D Entfernung


[CCG]Cyborg
22.02.2014, 01:17
Hi Leute...

mir ist aufgefallen das der playsound3D irgendwie bei der Enfernung und der Grösse der Map einen Zusammenhang zu haben scheint...?

Kann das sein?

....die Einstellung .......10,1.0,50]; also 50m ist z.B. auf der Zargabad Map Minimum... darunter geht nix.
....die Einstellung .......10,1.0,230]; dies ist bei Chernarus das Minimum.

überseh ich was oder sollte das nicht gleich sein?:stupid:

für neue Erkenntnisse wäre ich dankbar ;)

Drunken Officer
22.02.2014, 12:06
Ich habe es nach viel probieren in der description.ext mit der DB Zahl eingestellt. Eigentlich sollte die letzte Zahl im Array die Entfernung angeben. Hat bei mir aber auch nicht hingehauen


...
class CfgSounds
{
sounds[] = {};
class RadioSong
{
name = "RadioSong";
sound[] = {\sounds\Radio-song.ogg, db -23, 1.0};
titles[] = {0, ""};
};
};
...