PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @A3CS - ArmA 3 Combat System


KidDynamite
10.02.2014, 18:15
@A3CS - ArmA 3 Combat System (http://forums.bistudio.com/showthread.php?172879-A3CS-ArmA-3-Combat-System&p=2618866#post2618866)

:daumen:

AHTNTEPPOP
10.02.2014, 19:36
Klingt interessant.

Mögl. konkurenz für ACE3? :D

Sol.LrMartyn
10.02.2014, 21:52
Klingt interessant.

Mögl. konkurenz für ACE3? :D

ACE3? Hat sich der liebe Herr Xeno jetzt entschieden doch mitzumachen? Oder hab ich was verpasst? Soweit ich weiß (und die Gerüchteküche brodelt ja ordentlich) wirds ja kein ACE in ArmA mehr geben...

Allerdings bin ich gespannt was die Community noch leisten wird und stolz darauf was sie schon geleistet hat. Die Mods für ArmA 3 sind bis jetz nicht schlecht. Nur ArmA 3 an sich ist schon etwas ... träge... öde? Ihr wisst was ich meine... :D

Grüße Martyn

AHTNTEPPOP
10.02.2014, 22:00
Mhh, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. :rolleyes:

Also bitte beim Thema bleiben.

WickerMan
11.02.2014, 02:15
. . . hört sich interessant an.

Wobei ich sagen muss wird an ACE nichts ran kommen!!
So einen komplexen Mod zu ersetzten . . . . :komisch:

Xeno
11.02.2014, 08:08
ACE3? Hat sich der liebe Herr Xeno jetzt entschieden doch mitzumachen? Oder hab ich was verpasst? Soweit ich weiß (und die Gerüchteküche brodelt ja ordentlich) wirds ja kein ACE in ArmA mehr geben...

ACE war nie ein nur drei Mann Projekt wie das in diesem Thread angesprochene und von mir hängt das bestimmt nicht ab ob es raus kommt oder nicht (wobei ich keine Ahnung habe ob es ein ACE 3 geben wird oder nicht, spiele Alpha 3 nur noch ab und an, mehr nicht).

Viel Erfolg den dreien, aber zu dritt ist das eine Herkules Aufgabe.

Xeno

Lester
11.02.2014, 11:35
..., spiele Alpha 3 nur noch ab und an, mehr nicht ...Reichlich widersprüchlich zu Deiner Aussage von vor einigen Tagen das Du ArmA3 nicht mehr auf der Platte hast.

Installierst & Deinstallierst Du das ständig oder ist es einfach nicht auf Deiner Platte installiert ?! :rolleyes:

MrCharles
11.02.2014, 11:57
Fall a) trifft zu :zahn:

AHTNTEPPOP
11.02.2014, 12:29
btt please!

INNOCENT&CLUELESS
12.02.2014, 15:28
Xeno hat A3 in der RAM-Disk und schaltet den PC nie aus, also schwindelt er net. :ugly:

Schön wäre es, wenn als erstes die getroffenen AI beim ersten Treffer einknicken/hinfallen und nicht mehr daran denken zurückzuschiessen für mindesten 20-30s.

Und AI, welche verletzt aus einem getroffenen Vehicle hüppen sich in Deckung schleppen statt auf 100m einen Kopfschuss.

AHTNTEPPOP
12.02.2014, 16:10
Xeno hat A3 in der RAM-Disk und schaltet den PC nie aus, also schwindelt er net. :ugly:

Schön wäre es, wenn als erstes die getroffenen AI beim ersten Treffer einknicken/hinfallen und nicht mehr daran denken zurückzuschiessen für mindesten 20-30s.

Und AI, welche verletzt aus einem getroffenen Vehicle hüppen sich in Deckung schleppen statt auf 100m einen Kopfschuss.Bitte was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich schreibe doch nicht um sonst btt. Aber solche Anweisungen sind dir ja scheiss egal...

Also noch mal zum mitschreiben, bitte beim Thema bleiben und das heisst Arma 3 Combat System.

JSR
12.02.2014, 17:16
Jungs, in dem Fall hat keiner außer AHTNTEPPOP (http://hx3.de/members/ahtnteppop.html) recht. Beim Thema bleiben.

Ein Vergleich zu ACE finde ich aber interessant und durch aus Topic gültig.

Jedenfalls muss die Mod kein ACE 3 ersetzen, klein aber fein und aufbaufähig wären für mich die richtigen Aspekte. Nur weil am Anfang 3 Mann dabei sind, heist es nicht, dass das immer so bleiben muss. Es kann ein "flopp" sein, der morgen vergessen wird oder eine 10 Jahre lange Community arbeit. Solche Projekte sind jedenfalls sehr interessant und verdienen Aufmerksamkeit!

MCPXXL
12.02.2014, 17:29
Sieht sehr vielversprechend aus.

Isch hoff nur datt de jung sich net übernimmt !

Das Tempo, das er an den Tag legt, kann man sicher auf Dauer nicht halten. :-(