PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACRE Funkgeräte in Steam-Abo-Missionen


MadAttax
09.02.2014, 16:17
Moin alle zusammen!

ArmA3, wenn ich eine Mission die ich bei Steam abonniert habe starte habe ich mit ACRE nur das AN/PRC-343 zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit die fertigen Missionen im Editor zu öffnen um dort eine "ACRE All Radios Box" aufzustellen, oder im Script das Inventar einzelner Spieler anzupassen bzw. so eine solche Box aufzustellen?

Über Antwort wäre ich sehr dankbar, da die kleine Handquetsche für größer Distanzen nicht geeignet ist.

MFG
Mad :)

MadAttax
09.02.2014, 19:23
Hallo,

habe nach lagen suchen endlich eine Möglichkeit gefunden: @mcc_sandbox_r18

Mission Control Center Sandbox 3 - Miscellaneous - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=19580)

Diese Mod ermöglicht das Spawnen von Gegenständen ingame.

Mad