PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Operation Arrowhead


IceBreaker22
31.01.2014, 10:23
Hallo com.
ich habe ein Problem ich habe gestern mal wieder Arma 2installiert und wollte dazu noch Arma 2 operation Arrowhead installieren.

Arma 2 konnte ich ohne probleme installieren.
Bei Aarma 2 Operation Arrowhead habe ich das Problem wenn ich bei dem Letzten Balken angekommen bin tut sich nix mehr und nach ca.2 stunden bricht er einfach die installation ab mit einer fehler meldung.

Zu diesem Zeitpunkt will er gerade denn Ordern verschieben:
Quellverzeich. D:\Operation ArrowheadExpansion\Addons\weapons_e.pbo
Zielverzeich C:\Program files\Bohemia Interactice\ArmA\Expasion\Addons\weapons_epbo

Danach bekomme ich ein CFC fehler wegen dem weapons_e.pbo das es nicht funktiniert.
Eine Iso habe ich versucht zu erstellen aber es geht auch nicht

Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand vielleicht helfen das ich wieder spielen kann?

Drunken Officer
01.02.2014, 19:06
hattest du die CD öfters im Laufwerk um zu spielen oder ist das eine Neuinstallation?

Bei mir war es so, dass ich nach einiger Zeit mein System neu aufgesetzt hatte und meine DVD schlicht weg zerkratzt war, da sie sich beim Spielen im Laufwerk lag und schlicht weg angenutzt wurde. Bei mir half nur eines,
10€ investiert und ein neues A2 OA gekauft.

Die neue DVD nutze ich zur Installation, die zerkratzte zum Spielen.

Ich konnte auch keine ISO erstellen, da der Fehler auch da kam.

Du kannst mal den Zahnpastatrick probieren. Eventuell bekommst du die Macke aus der DVD raus.