PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Laden mehr möglich...


der Ronny
25.01.2014, 10:54
Kurze Frage. Ich wollte nach einiger Zeit wieder anfangen zu Spielen (SP only) und muss nun feststellen, das alles was ich speicher, nicht mehr geladen werden kann. Egal ob einzelne Missionen oder Kampagne.

Es erscheint immer eine Fehlermeldung mit dem Übliche.... Basiert auf heruntergeladenem Inhalt. Passiert mit und ohne Dev und auch Mods haben keinen Einfluss. Geht einfach nicht mehr, einen Spielstand zu laden.

Normal im Augenblick oder ein Problem mit meiner ARMA 3 Installation??

Danke schon mal :daumen:

TeilX
25.01.2014, 11:57
Ganz einfache Regel......Speicher nie......bei BIS gibt's kein Speichern und Laden mehr. Bevor man fehlerhafte Spielstände lädt, lässt man es lieber gleich(selbst BIS lernt):naughty:

der Ronny
25.01.2014, 12:33
So, nu geht´s wieder....

Alle Addons raus. Der komplette ARma 3 Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht und die Ini´s neu erstellen lassen (beim Neustart des Spiels). Wichtig- alle Addons waren danach bei mir noch in dem Menüpunkt Erweiterungen vorhanden und mussten auch entfernt werden.

Jetzt kann ich wenigstens die Kampagne weiter Zocken :stupid:

Drunken Officer
25.01.2014, 18:47
ich zocke ohne Addons und kann auch auch keine Spielstände mehr laden. Zumindest sind die angefangenen Missionen da und ich muss nur ein Rollback bei der letzten Mission machen.
Und das ausgerechent bei Tal des Todes... :confused: