PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Come: Deliverance


Atsche
22.01.2014, 17:13
Kingdom Come: Deliverance by Warhorse Studios Kickstarter (http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance)

Was mir da sehr gefällt ist die Landschaft und No Dragons.. entlich mal ein RPG ohne die ganze fantasy Dinger.


https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/001/529/342/e67423aceb68a79490a0a4ac2a06ee4b_large.jpg?1389812 012

MefZfhxgpZE


https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/001/529/367/8315d3eb5fa3e32ff904972903babdaa_large.jpg?1389812 369

MrCharles
22.01.2014, 17:17
Ist das nicht dieselbe Klitsche wie von den Mount&Blade Typen? Wenn ja, dann absolute Empfehlung :D

€Dit: nicht ganz:

http://warhorsestudios.cz/index.php?page=games&lang=en


OFP, ArmA und Mafia uiuiuiuiui

AHTNTEPPOP
22.01.2014, 17:21
...

Was mir da sehr gefällt ist die Landschaft und No Dragons.. entlich mal ein RPG ohne die ganze fantasy Dinger.


...Jap so gehts mir auch.

Hatte das Spiel schon vor einiger Zeit auf'm Schirm.

@Charles
Ja ist glaube ich von den M&B Entwicklern.


edit:
Ach dann habe ich mich doch geirrt.

flickflack
22.01.2014, 18:18
Uh, Bocan lebt :daumen:

burns
22.01.2014, 20:02
Wer hatn da an :fpdr mitgemacht? Die haben doch nicht etwa Lügenbaron Lenton eingestellt? :zahn:

Atsche
22.01.2014, 21:07
Glaub ich kaum.... aber wer weis vill sitzt er vor der kaffmaschin

TeilX
22.01.2014, 21:09
Ick trau CZ's nicht übern weg :ugly: Immer viel, viel und zum schluss geht nix mehr:lol:

Hat schon sein Grund warum die mega Firmen sowas nicht Entwickeln..=.....sie wissen das sie es nicht können.^^

AHTNTEPPOP
22.01.2014, 21:21
Kingdom Come: Deliverance (PC) in der Vorschau - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/kingdom-come-deliverance/artikel/kingdom_come_deliverance,50435,3031955.html)

KidDynamite
22.01.2014, 22:29
Was mir da sehr gefällt ist die Landschaft und No Dragons.. entlich mal ein RPG ohne die ganze fantasy Dinger.



Geht mir ganz genauso! Ist eigentlich so ein Ding wo ich als Mittelalter Fan schon lange drauf gewartet habe! :daumen::naughty:

JoeJoe87577
24.01.2014, 13:55
Sieht sehr gut aus, ich hoffe nur, dass die sich nicht am Kampfsystem selbst aufhängen. Einige haben es versucht und sind mit besserer Hardware dafür gescheitert.
Aber die Kickstarter Supporter haben sie schon in der Tasche:
Kingdom Come: Deliverance by Warhorse Studios — Kickstarter (http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance)
Und für mindestens 18€ bekommt man schon eine Digitale Kopie, das ist noch ganz annehmbar.

AHTNTEPPOP
25.01.2014, 21:06
Sie haben die Kickstarter Kampagne geschaft.
Kingdom Come: Deliverance - In nur 36 Stunden zur erfolgreichen Kickstarter-Finanzierung (Update: Stretch Goals) - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/kingdom-come-deliverance/news/kingdom_come_deliverance,50435,3032030.html)

:daumen:

...und es geht noch weiter ...

Tom2e
26.01.2014, 01:48
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus, bin auch der Meinung, dass es endlich mal son reines Mittelalter Open World Game geben muss!
Also ohne Fantasiezeugs...

MrCharles
26.01.2014, 12:22
Wat habt ihr nur gegen Fantasy :zahn:

AHTNTEPPOP
26.01.2014, 13:14
Wat habt ihr nur gegen Fantasy :zahn:Fantasy is wat für Kids und nich für Männer. :D

Tom2e
26.01.2014, 14:24
Wat habt ihr nur gegen Fantasy :zahn:

Gar nix, aber iwie gibt es davon schon genug.

TeilX
26.01.2014, 15:54
Wenn man keine hat, muss man was dagegen haben:ugly:

Crisis
28.01.2014, 09:26
Schaue ja selten hier rein, aber der Blick hat sich gelohnt. Genau mein Ding. Stehe auf son Mittelalter Look. Wohl weil ich Zimmermann bin ?
Sind zwar nur 9 Km2, aber mal schauen wie sie Interaktionsmöglichkeiten zulassen. Sehe ich ne Feuerstelle und hab ein Messer parat mit dem ich auf dem Kornfeld in der Nähe Halme kappen kann um sie anzuzünden und nen ordentlichen Hüttenzauber zu legen ? Danach als Arsch geächtet und verfolgt ? 9 km2 mit entsprechendem Interaktionspotential und nur zu Fuß oder Gaul sind groß genug, bei entsprechender Darstellungsdichte/Vielfalt allemal.
Schließe mich den Kommentaren insofern an, als dass sie es bitte nicht verbocken mögen und sich im Klein Klein verzetteln. Die Zwergen und Feen können sowieso gerne Drachen poppen gehen...
Anzusehen ists auf jeden Fall schonmal genial, keine Frage. Sieht auch recht natürlich aus.... bissl wie Arma in Mittelalter. Obs an der Crew liegt ?

Atsche
28.01.2014, 13:41
Neues Video über die Spielwelt und Pläne

XAbHmE73p7o

Crisis
28.01.2014, 17:20
Tja, solche historisch und architektonisch fundierten Anschauungsfilmchen sollten sich mal einige von als Sehenswürdigkeit deklarierten ,mehr oder weniger erhaltenen, Burgen und Schlösser im Tourismusbereich machen lassen. Was hab ich schon an Mengen von so nem Zeugs angeguckt.
Und meist diese drögen Audiosysteme oder, wenns anspruchsvoller sein soll, nen guter Guide.
Das dann noch mit wahlweise halbdurchlässigem Display zum evtl. vorhalten vors jetzige Erscheinungsbild....fertig ist der Thrill. Aber wahrscheinlich fehlts wie immer anner Kohle für sowas oder die Mengen die bisher sowieso durchschlurften reichen fürs Jetzt.
Allein diese schon jetzt fertigen Sequenzen reichen um diese Anlage interessant zu machen. Gib den Leuten nen i-pad anne Hand und bei Bedarf die entsprechende Ansicht abrufen. Fertsch. Fantasie hin oder her, aber einiges bedarf doch der korrekten Anschauung. Wenn das Game nix wird, kann es allemal noch als historischer Land- und Gebäudesimulator herhalten. Jetzt bin ich aber angefixt.......

Atsche
04.02.2014, 16:18
Neues Vid über die die Charakter-Individualisierung.

http://www.youtube.com/watch?v=bgdDOTALDhk

You need to wash your cloth if its to dirty ;)

Lester
04.02.2014, 16:37
Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr und bleibt auf dem Radar. :daumen:

AHTNTEPPOP
07.02.2014, 14:32
jP8u3vWPm04

TeilX
07.02.2014, 14:43
Sieht vom Steuerung/Gameplay genau wie M&B aus....dafür jetzt extra ein Video dafür veröffentlicht:lol:


Gut, dass die Pferdeanimatonen noch Work in Progress sindbei den Böhmen ist alles work in progress .....bis heute :D

Marscl
07.02.2014, 15:55
Gut, dass die Pferdeanimatonen noch Work in Progress sind :rolleyes:

Marscl
11.02.2014, 11:21
Kampfsystem & Stretchgoals

SnKbKkhHXrQ

Atsche
11.02.2014, 13:27
Ah sie machen die Anims natürlich im BI HQ wie man sieht ;) Kann nix schief gehen :)

burns
11.02.2014, 13:57
Hoffentlich muss jemand der es wirklich verdient hat die Pferdeäpfel ausm MoCap Studio räumen :zahn:



Spiel sieht toll aus, hab nur bissi Angst das es PC mässig eng werden könnte, aber sollte noch genug Zeit sein. Alles wird juti!


edit: Und das fünfstrahlige Crosshair macht mir Angst.

Die Bushido Blade Steuerung war cool!

TeilX
11.02.2014, 23:40
Au ja ......dann noch Samurai mäßig killen war schon eine kunst:daumen:.
Da gab's aber noch so ein altes Arena Spiel wo man alle Körperteile abschlagen konnte......Hmmmm komm nicht drauf:confused:

burns
12.02.2014, 00:13
Au ja ......dann noch Samurai mäßig killen war schon eine kunst:daumen:.
Da gab's aber noch so ein altes Arena Spiel wo man alle Körperteile abschlagen konnte......Hmmmm komm nicht drauf:confused:

Mit einem Schlag? Ja das war geil, hab einige nice Matches gegen meinen Cousin gehabt :D
Das andere PS game was du meinst kenn ich auch, aber selbe Problem, mir fällts nit ein.
Sorry for OT, btt :verlegen:

Crisis
13.02.2014, 21:17
The living world.

kA8rTyIO0xE

man sollte ihn aufklären, dass es schon lange Hühner und Schafe aus einer anderen Schmiede umme Ecke gibt. Obwohl.. bei der Crew muss er nur mal inne Runde fragen.
Zumindest machen die Animationen keine ehemaligen Arma Leute. Sonst würde der sich nicht den Sitz vom Tisch wegziehen und draufsetzen, sondern einfach "Einsteigen".

TeilX
13.02.2014, 23:46
Ooooooh hat der eine Typ Augenringe ..........mamamia xD. So sah ich mich mal nach einer Woche aus mit nur 6h schlaf

Marscl
17.02.2014, 18:51
Kingdom Come: Deliverance (PC) in der Vorschau - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/kingdom-come-deliverance/artikel/kingdom_come_deliverance,50435,3032751.html)

Marscl
19.02.2014, 14:41
Eine Stunde Gameplay und der Hinweis dass die Kickstarter-Aktion (https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance) nur noch wenige Stunden läuft :)

84AiE46erkk

JSR
19.02.2014, 17:00
Ganz ehrlich, die Goals sind n Scherz. Der 1.000.000 Point... ihr bekommt ein Hund. :zahn:

Das dauert keine Stunde für die n Dog zu erstellen. Ne andere Map mit komplett anderer Umgebung wäre ja vllt mal drin gewesen. Wen interessieren irgendwelche Videos oder n Hund, der ganz nebenbei wahrscheinlich nett von GTA 5 abgeschaut wurde? Wenn ich interesse habe mir irgendwelche historischen Fight Videos ausm Mittelalter anzusehen, dann gucke ich mir ne Doku an...
Irgendwie haben die ganzen Spielefirmen im Osten auf mich ein sehr inkompetenten Eindruck.... können sich gleich EA Games und Activision anschließen. Trotz dessen sieht das Game nicht schlecht aus....

Trotzdem, sehr unseriös das ganze. Außerdem... die Story mit dem unknown helper der den da ne tonne an Geld gespendet hat und die "gibt uns Geld und zeigt uns das ihr das Game wollt" Masche kommt nicht authentisch rüber. Merkwürdige Leute.

Hab kein Vertrauen zu denen.

AHTNTEPPOP
19.02.2014, 17:28
Ganz ehrlich, die Goals sind n Scherz. Der 1.000.000 Point... ihr bekommt ein Hund. :zahn:

Das dauert keine Stunde für die n Dog zu erstellen. Ne andere Map mit komplett anderer Umgebung wäre ja vllt mal drin gewesen. Wen interessieren irgendwelche Videos oder n Hund, der ganz nebenbei wahrscheinlich nett von GTA 5 abgeschaut wurde? Wenn ich interesse habe mir irgendwelche historischen Fight Videos ausm Mittelalter anzusehen, dann gucke ich mir ne Doku an...
Irgendwie haben die ganzen Spielefirmen im Osten auf mich ein sehr inkompetenten Eindruck.... können sich gleich EA Games und Activision anschließen. Trotz dessen sieht das Game nicht schlecht aus....

Trotzdem, sehr unseriös das ganze. Außerdem... die Story mit dem unknown helper der den da ne tonne an Geld gespendet hat und die "gibt uns Geld und zeigt uns das ihr das Game wollt" Masche kommt nicht authentisch rüber. Merkwürdige Leute.

Hab kein Vertrauen zu denen.:lol: Troll?

JSR
19.02.2014, 17:35
:lol: Troll?


Warum? Wo ist das Argument welches du vertrittst?

Es geht um eine Million und ihr bekommt n virtuellen Hund. Das war mein Argument. Dein Argument - wohlgemerkt als Admin und dann auch noch als 29 Jähriger - ist "Troll?" ?

Ich finde es lächerlich was die an Goals setzen bzw. als "Belohnung". 300.000 waren das eigentliche Ziel. Die weiteren Goals sind, bis auf das Motioncapture, ein Witz.

Aber es bringt anscheind nichts hier Argumente abzuliefern, die man vertritt. :rolleyes:

Übrigens, angesichts dessen dürfte mich jetzt theoretisch auch keiner zitieren und sagen, dass er der selben Meinung ist... sonst wäre er jetzt nämlich laut deiner Aussage ein Troll.

Good work! :)

TeilX
19.02.2014, 18:15
Mach dir nix draus. Bin da auch noch Skeptisch da die hälfte der Entwickler aus diesen Buden kommt wo noch nie was richtig lief:ugly:

Crisis
19.02.2014, 20:16
bleibt wohl jedem backer selbst überlassen, was ihm seine spende wert ist. die können auch ne zu erntende kartoffelsorte nach jemanden benennen. ob dises angebot jemanden seine kohle spenden lässt ist die frage, wenn se denn noch pappe auf diese weise generieren wollen. und was bisher zu sehen ist, lässt die in meinen augen nicht unbedingt als pfeifen aussehen. ich frag mich manchmal wie es gewesen wäre, hätten die verträumten knilche von OFP damals so ne öffentlichkeit gehabt. das wäre denen im vorfeld vergrätzt worden....

AHTNTEPPOP
19.02.2014, 21:17
Warum? Wo ist das Argument welches du vertrittst?

Es geht um eine Million und ihr bekommt n virtuellen Hund. Das war mein Argument. Dein Argument - wohlgemerkt als Admin und dann auch noch als 29 Jähriger - ist "Troll?" ?

Ich finde es lächerlich was die an Goals setzen bzw. als "Belohnung". 300.000 waren das eigentliche Ziel. Die weiteren Goals sind, bis auf das Motioncapture, ein Witz.

Aber es bringt anscheind nichts hier Argumente abzuliefern, die man vertritt. :rolleyes:

Übrigens, angesichts dessen dürfte mich jetzt theoretisch auch keiner zitieren und sagen, dass er der selben Meinung ist... sonst wäre er jetzt nämlich laut deiner Aussage ein Troll.

Good work! :)
Du hast Warhorse mit EA und Activision verglichen obwohl Warhorse noch nicht ein einziges vorzeigbares Produkt auf dem Markt hat. Alles was du hier in den Videos gesehen hast ist ja noch nicht mal eine so genannte alpha, also alles work in progress. Das heisst, dass sich da noch viel verändern wird.
Und vor allem die Tatsache des vergleiches oder das auf eine Stufe zu stellen mit den Verbrechern von EA, das riecht verdächtig nach Troll.

Keiner zwingt dich für das Kickstarter Programm Geld auszugeben. Alles was nach den 300.000 Britischen Pfund kam, war Zugabe. Also wenns dir nicht gefällt, dann bezahle auch nicht.

Und der oberhammer ist natürlich die Behauptung, dass alles was von Studios aus Osteuropa kommt scheisse ist.
Ich denke da mal so an die Stalker Serie, Metro 2033 & Metro Last Light oder Mafia 1&2. Diese Spiele sind ja dafür bekannt, dass sie so beschissen sind oder nee halt das waren die ja gar nicht. Die waren super!

Sorry, aber die vermutung das das ein Troll posting war liegt mir doch sehr nahe.

burns
20.02.2014, 02:58
Heiliger Roberts, Batman! :oh:



Star Citizen to collaborate with Kingdom Come: Deliverance, will share knowledge across teams | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/2014/02/19/star-citizen-to-collaborate-with-kingdom-come-deliverance-will-share-knowledge-across-teams/)

Aeffchenone
20.02.2014, 10:14
Heiliger Roberts, Batman! :oh:



Star Citizen to collaborate with Kingdom Come: Deliverance, will share knowledge across teams | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/2014/02/19/star-citizen-to-collaborate-with-kingdom-come-deliverance-will-share-knowledge-across-teams/)

Find ich riesengut sowas! :daumen:

Atsche
26.02.2014, 17:38
Noch ein Original ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BU-w9j9gEds

burns
14.05.2014, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=bsXvodDn5JM

burns
28.08.2014, 03:58
http://www.youtube.com/watch?v=AS1rGKSoQIc


:trippel:

TeilX
28.08.2014, 17:29
Kommt wohl auch eine Namensänderung und der Schwertkampf macht sich so langsam.p-_l6zfUdlg(altes Video) dennoch ein wenig eintönig aber sieht gut aus. 37min

Marscl
01.10.2014, 22:40
Kingdom Come: Deliverance - Alpha ab 22. Oktober | getgaming.de (http://getgaming.g-portal.de/news/2014/10/01/kingdom-come-deliverance-alpha-ab-22-oktober)

burns
01.10.2014, 23:10
Spiel sieht echt :trippel: aus!



Und die Aktion bei 11:00 war auch nicht schlecht :zahn:

Crisis
25.11.2014, 15:33
Ich gehe mal davon aus, dass die Interessierten hier sich über deren Homepage informieren. Von daher auch keine großartige "hier-guck-mal-was die gerade wieder veröffentlicht haben" Geschichte, sondern die Frage, wer sich das Video von der NORDICe- commerce conference angeschaut hat.
Die Aussage von Dan wie sich Investoren/Publisher ggü. ihrer Anfrage bzgl. Kingdomecome verhalten haben ( nämlich äußert skeptisch bis ablehnend) und dem gegenteiligen Aussagen/Verhalten der Spieler ( siehe Kickstarter Erfolg), ist schon krass.
Jetzt frag ich mich, was es manche fetten Läden, die ja nun nicht unbedingt darben, veranlasst , sich dermaßen eingeschissen zu verhalten ? ( zumal die Investitionssume schon abzuschätzen und überschaubar war)
Ist das die Angst vor dem Vorstand/Aktionären , wenns fehlschägt und ein paar lächerliche Millionen versenkt werden ?
Schiss vorm Einbruch der Aktien wenn auch nur irgendwo falsch gehustet wird ?
Unentscheidbarkeit, weil zu viele Mitreden ?
Wo ist deren Problem ?
Und dann: wenns so ist, muss man eigentlich davon ausgehen, dass Innovatives von solchen Läden nicht mehr zu erwarten ist ? Es sei denn der angebliche momentane Zeitgeschmack wird wiedergekäut.
Also nur noch solche Versuchsballons via Crowdfunding ne Chance sind für Veränderungen ?

Lester
26.11.2014, 08:27
Ich denke nicht das dieser Thread die richtige Ecke für eine derartige Diskussion ist !

Grundsätzlich ist aber schon länger ein merkwürdiges Gebahren der großen Publisher weg vom Kunden zu bemerken.
Insbesondere Aktien orientierte Firmen treffen da komische Entscheidungen.

Man denke nur an Aussagen a la :
- Simulationsspiele sind tot
- Echtzeitstrategiespiele sind tot
- Weltraumkampfsspiele sind tot (ich sag da nur SC :lol:)

oder gar:
- der PC ist tot als Spieleplattform


Andererseits gibt es den "Entscheidern" recht, wenn man den großen ewig neu aufgewärmten Casualmarkt mit all seinen Sequells sieht,
wo massig Leute ihr Geld jedes mal aufs neue versenken.



Ist irgendwie wie mit Restaurants, wo die viele der guten alten gutbürgerlichen Küche Restaurants verschwunden sind und die jetzt auf Designerküche machen.
Kostet mehr, sieht übersichtlich aus und ohne vorher bereits etwas gegessen zu haben wird man da nie satt herausgehen.


Aber vieleicht liegt es auch am Generationswandel, wo viele nur darauf warten das ihnen fertig gebratenes direkt vom Silbertablett in den Mund fliegt. Einen Willen sich ernsthaft mit Dingen zu beschäftigen kann ich jedenfalls nur noch in seltenen Ausnahmen erkennen.
Dafür wird dann wegen jeder noch so kleinen Unzulänglichkeit gemeckert als wenn es ein Weltuntergang wäre, nur weil es nicht exakt so schmeckt wie man es selber gerne hätte.

TeilX
07.11.2015, 16:21
n0sK7XqfvpcSchwertkampf hat sich ganz schön entwickelt :oh:

Da sieht selbst Bushido Blade blass aus.

burns
07.11.2015, 16:46
Da sieht selbst Bushido Blade blass aus.

Wat, Bushido Blade? Ich bin bereit ich bin bereit :woop:

Direkt Video angucken!


PS: Der Vollbildmodus geht ja plötzlich auch :trill:

Crisis
08.11.2015, 22:31
Der Vollbildmodus geht ja plötzlich auch

Jo, astrein.

In den Vids zu Kingdom Come hört man immer mal wieder Stimmen bei denen ich wetten möchte, dass die schon in OFP dabei waren. Déjà vu.....

TeilX
09.11.2015, 00:05
Warhorse Studios is a relatively new company established in 2011 with veterans of Mafia and ArmA:ugly: bei denen ich wetten möchteHast die Wette gewonnen.......dat war's für mich xD

Daniel Vávra (ex-2K Czech - Mafia: The City of Lost Heaven, Mafia II) - game designer, screen writer.[4]
Martin Klíma (ex-Altar Games - Fish Fillets, Original War, UFO trilogy; ex-Codemasters - Operation Flashpoint: Dragon Rising) - executive producer
Viktor Bocan (ex-Bohemia Interactive - Operation Flashpoint, ARMA: Armed Assault; multiple games for Nintendo DS, XBLA, iPhone etc.) - game designer, screenwriter
Zbyněk Trávnický (Mafia and Mafia II; Perfume: The Story of a Murderer, Tristan + Isolde) - animator and CG/FX specialist
Roman Zawada - lead graphic artist (ex-Bohemia Interactive and Crytek)
Tomáš Blaho - lead programmer (ex-2K Czech and Playground Studios)

Cartman
23.08.2016, 14:03
Sieht schon alles sehr gut aus. :daumen:

nYDhmErgiuw

NlK3MURumeE

Cartman
19.02.2018, 10:10
Ich kann das Spiel nur empfehlen. :daumen:

Wer solche Spiele mag, hat es wahrscheinlich eh schon. Wer sich noch überlegt, ob er es sich holt, sollte beachten, dass es noch ein paar Bugs gibt. Die meisten Bugs sind nicht wirklich "game breaking", aber wer sich an so etwas stört, sollte lieber noch etwas warten. ;)


Auf Nexus gibt es außerdem schon einige Mods.

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/?BH=3


Vor allem eine Mod, die es erlaubt zu speichern. Die haben wohl nichts vom Fallout 4 Survival Mode-Desaster mitbekommen. :ugly:

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1


Skip Intro Videos

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/6


Stamina Effects disabled

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/10


Die will ich noch testen:

Besseres Texture-Streaming (Das die Rüstungen teilweise "clippen" wird hoffentlich bald behoben. Quest Bugs kann ich noch verstehen, aber das hätte zum Release fertig sein müssen.:rolleyes:)

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/27


More resonsive targeting

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/83


Die Mods fürs Bogenschießen muss ich mir auch noch ansehen.

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/75

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/84

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/38

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/7


Ich hoffe, dass der Nexus Mod Manager, oder das neue Vortex, bald für KCD angepasst werden. Solange sollte man im Auge behalten, was man installiert/ändert und sich ggf. Backups der Speicherstände machen, wenn man testet. :schlau:

JoeJoe87577
20.02.2018, 20:25
Ich würde empfehlen noch bis zum 27.Februar zu warten. Dann kommt die DRM freie Version

https://www.gog.com/game/kingdom_come_deliverance

Aber ein Schelm und Widerporst der dabei etwas pöses denkt.

Crisis
21.02.2018, 22:15
Wird wohl so werden. Ich guck schon eiwg irgend so nem Heini zu bei YT, der zockt das seit Stunden durch. Da will man a: selber ran und b: ist der iwi blind. Aber seis drum.... das Ding wird gekauft. Allein die Gegend und das Lichtspiel sehen sehr lecker aus. Mal gucken, obs nen Hammer und ne Säge gibt. Mach ich alles platt.....:ugly: