PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Player ID: Error + Lags


SkyeeR
20.01.2014, 17:04
Heyho, vor ein paar Wochen hab ich Arma ganz normal gezockt und gestern wollte ich es mal wieder spielen, jedoch hab ich schon im Hauptmenü konstante 7 FPS (warum auch immer?) sowie bei meiner Player ID steht nur "Error" da.
Hab schon bei Google geschaut aber nix gute dazu gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :s

AHTNTEPPOP
20.01.2014, 17:49
HW?
Grafikeinstellungen?
Irgendwelche Mods/Addons am laufen?

SkyeeR
20.01.2014, 18:22
HW = Hardware?

Hab 6 Gb Arbeitsspeicher
Core i7 2600k
und ne' Nvidia GT 440 mit neusten Treiber.

Hab das Game vor ein paar Wochen noch mit Normalen Grafikeinstellungen flüssig spielen können. Jetzt mit alles auf minimum durchgehend 7 Fps im Menü, egal was ich mache.

Hab heut Nachmittag Arma neu runtergeladen jedoch hat sich nix verändert, Mods hab ich auch alles gelöscht.

AHTNTEPPOP
20.01.2014, 19:45
Ja ich meinte Hardware.

Wüsste aber auch erst mal nicht weiter, was aber nichts heissen muss.

Habe beim Feedback Tracker das hier gefunden: 0016538: user profile, user id = ERROR - Arma 3 Feedback Tracker (http://feedback.arma3.com/view.php?id=16538)

Dürfte doch das selbe sein?

Du kannst dich ja mal im BIF registrieren und dein Problem dort schildern, wenn hier auch kein anderer zu einer Lösung kommt.

SkyeeR
20.01.2014, 19:51
Ja auf die Seite bin ich auch schon beim suchen gekommen nur leider hilft die auch nicht weiter.

Hmm.. komisch, hab mal den Support von Bohemia angeschrieben, aber ich bezweifle das die sich so schnell drum kümmern.

& in die ihrem Forum kann ich keine Threads erstellen :s

AHTNTEPPOP
20.01.2014, 20:02
...

Hmm.. komisch, hab mal den Support von Bohemia angeschrieben, aber ich bezweifle das die sich so schnell drum kümmern.

...Wenn du eine Antwort bekommst von BI, dann schreibe die Lösung doch bitte hier rein, damit andere die evtl. auch dein Problem haben die Lösung kennen.

SkyeeR
20.01.2014, 20:12
Mach ich !

Danke trotzdem erstmal :)

SkyeeR
21.01.2014, 16:28
Lösung vom Support (bin grad am Testen)

1] Exit Steam.

2] Open Internet Explorer, Safari or Firefox and type
steam://flushconfig then press Enter. (If asked to allow this website to
open a program, please click 'Allow' or 'OK')

3] When prompted by Steam to reset your configuration, click 'OK' to
confirm.

4] Once done, you need to login to Steam and re-test the issue.

---

Side note: in case of multiple installation folders for games doing this
process will remove them and you will need to add the folders again in
Steam so that your games will appear as installed.

In order to add these extra installation folders please do this:

1] Open Steam
2] Click Steam > Settings (Preferences on Mac)
3] Navigate to the 'Downloads' tab
4] Click the 'Steam Library Folders' button
5] Click on 'Add Library Folder' and add the directory that contains
your games
6] Click 'OK'
7] Restart Steam

---

After that please reinstall ARMA 3 and report if the issue still persists.

Thank you.