PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xeno's Domination auf Stratis v. 2.99f


b0rnkilla
18.01.2014, 19:48
Hat die o.g. Mission zufällig noch einer auf seinem Rechner?? :komisch:
alle links die ich bisher gefunden habe, führen ins leere :motz:

Buliwyf
18.01.2014, 21:55
Schau doch mal auf welchen Servern die läuft: ARMA 2 Game Statistics - Server List (http://arma2.swec.se/server/list)

Nach Mission sortieren, connecten und dann haste die auch... :p

b0rnkilla
18.01.2014, 22:50
Und wo hab ich die dann bitte??
Meines wissens speichert der die missionen nur temporär. Denn schliesslich läd er sie ja auch ständig neu herrunter wenn man neu connected. :komisch:

Buliwyf
18.01.2014, 23:07
lol.. MPMISSIONSCACHE.. such mal im forum danach

b0rnkilla
18.01.2014, 23:43
....naja man lernt nie aus:rolleyes::ugly:
Ich werds morgen (bzw heut mittag) mal nachschaun, aber danke schonmal :daumen: :D

Buliwyf
18.01.2014, 23:59
Achso.. und der lädt übrigens nur Maps neu, wenn diese verändert wurden und den gleichen Dateinamen haben.