PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet aufmunitionieren


derHeer
09.01.2014, 20:34
Liebe Comunity,
ich habe mich in Arma 3 nun häufiger mal in den Jet gewagt. Das Problem ist nur das die Munition erstens sehr gering ist und zweitens ich das aufladen per Munitions LKW iregendwie nervig finde.
Meine Fragen lauten wie folgt:

1.Wie kann ich das Gatling Geschütz (20mm) der A-134 Buzzard erhöhen? Gibt es da irgendeinen Script?

2.Gibt es eine Möglichkeit den Jet direkt am Flughafen neu aufzumunitionieren?

Ich bitte euch so genau wie möglich zu sein da ich in Sachen Scritpting etc. noch nicht allzu viel Erfahrung habe.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Drunken Officer
09.01.2014, 23:21
Munitions-LKW hinstellen und GAANZ dicht ranfahren.

JanIs
10.01.2014, 07:25
LOL Drunken, er wollte es ja ohne LKW ;-)

Per Script ließe sich das Ganze sicherlich bewerkstelligen. Aber sollte die Mission dadurch nicht massiv an Realität verlieren???

Hier (http://hx3.de/editing-scripting-187/gespawnte-waffen-dedizierten-server-mehr-aufmunitioniert-23149/) wurde schon mal übers Aufmunitionieren eines Fahrzeuges diskutiert. Frag doch mal SmokyJoey direkt wie er es dann hinbekommen hat.
Vielleicht schickt er dir ein Beispiel ...

Drunken Officer
10.01.2014, 07:37
Ups hatte ich überlesen.

Tja TE dann schau mal bei Arma2 rein. Da hat Vienna & co bestimmt schon mal zu einer solchen Frage geantwortet. Irgendwo habe ich ein solches Thema schon einmal gelesen.

Zu deinem Thema ansich.
1. Wird der Jat neu gespawnt?
2. Was bedeute "Direkt am Flughafen" aufmunitionieren?