Gonzo1690
07.01.2014, 22:06
Moin,
undzwar habe ich heute mal angefangen den Kamera Guide von Imotep durchzuarbeiten .
Es funktioniert auch soweit ganz gut aber das Problem welches ich habe ist folgender:
Wenn ich die Mission im Multiplayer starte dann startet zwar das camscript aber es sind keine Einheiten zu sehen , nur die die zur eigentlichen Mission gehören.
Ich habe alles fürs Intro im "Intro-Bereich" gebastelt also nicht im "Missions-Teil".
Das Camscript
titleCut ["","BLACK IN",5]
_camera = "camera" camcreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
;comment "22:31:23";
_camera camPrepareTarget r1;
_camera camPreparePos [544.10,2964.20,423.35];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
@camCommitted _camera
~6
titlecut [" ","BLACK Out",5]
~6
titleCut ["","BLACK IN",5]
;comment "22:23:21";
_camera camPrepareTarget f6;
_camera camPreparePos [3101.70,3152.09,3.63];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
~10
;comment "22:23:39";
_camera camPrepareTarget r1;
_camera camPreparePos [3101.69,3152.13,3.63];
_camera camPrepareFOV 0.304;
_camera camCommitPrepared 5
~12
;comment "22:28:01";
_camera camPrepareTarget [-23111.69,-29843.84,90645.49];
_camera camPreparePos [3102.62,3086.98,1.10];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
~10
titlecut [" ","BLACK Out",5]
~6
Player cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
ende1=true;
Exit;Und in der Init.sqf habe ich , zum starten der Scene ,
"[] exec "scene.sqf";"
eingegeben.
Ich weiss nicht woran es liegen könnte, vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Mfg Gonzo
undzwar habe ich heute mal angefangen den Kamera Guide von Imotep durchzuarbeiten .
Es funktioniert auch soweit ganz gut aber das Problem welches ich habe ist folgender:
Wenn ich die Mission im Multiplayer starte dann startet zwar das camscript aber es sind keine Einheiten zu sehen , nur die die zur eigentlichen Mission gehören.
Ich habe alles fürs Intro im "Intro-Bereich" gebastelt also nicht im "Missions-Teil".
Das Camscript
titleCut ["","BLACK IN",5]
_camera = "camera" camcreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
;comment "22:31:23";
_camera camPrepareTarget r1;
_camera camPreparePos [544.10,2964.20,423.35];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
@camCommitted _camera
~6
titlecut [" ","BLACK Out",5]
~6
titleCut ["","BLACK IN",5]
;comment "22:23:21";
_camera camPrepareTarget f6;
_camera camPreparePos [3101.70,3152.09,3.63];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
~10
;comment "22:23:39";
_camera camPrepareTarget r1;
_camera camPreparePos [3101.69,3152.13,3.63];
_camera camPrepareFOV 0.304;
_camera camCommitPrepared 5
~12
;comment "22:28:01";
_camera camPrepareTarget [-23111.69,-29843.84,90645.49];
_camera camPreparePos [3102.62,3086.98,1.10];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommitPrepared 0
~10
titlecut [" ","BLACK Out",5]
~6
Player cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
ende1=true;
Exit;Und in der Init.sqf habe ich , zum starten der Scene ,
"[] exec "scene.sqf";"
eingegeben.
Ich weiss nicht woran es liegen könnte, vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Mfg Gonzo