PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich ein bestehendes Schild neu beschriften?


[GER]_Atlantis_CS1
07.01.2014, 21:16
Hallo liebe Community,

ich würde gerne das Schild vor der Kamino Firing Range auf Stratis neu beschriften.
Leider habe ich keine Ahnung von sowas.
Kann mir da einer helfen?

Müsste ID 29586 oder ID 29626 sein.

Gruß

Atlantis | Marc

[GER]_Atlantis_CS1
09.01.2014, 15:51
Kann mir niemand helfen?
Ich finde dazu nichts. Oder geht das einfach nicht?

Gruß

MrCharles
09.01.2014, 16:09
Hmm, such mal durch die Kampagnen-pbo's. Ich glaube da gabs irgendwo ein verändertes Camp Maxwell Schild :nixweiss:

Pfandgiraffe
09.01.2014, 17:45
Ein fest platziertes Objekt kann nur mit Mods verändert werden.

Drunken Officer
09.01.2014, 18:12
Wie du eine variable zu einer id definierst wurde in mehr als einem Beitrag geschrieben.

Und dann kannst du nur folgendes probieren:
Variable setobjecttexture [0,"pfad zur Grafik"];