PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Packen stimmt alles nicht mehr


rocker
03.01.2014, 18:17
Hi, ich habe Probleme bem packen in pbo bei ARMA III.
Also Problem 1:
Wenn ich z.B. eine Domination version nehme und diese mit PBO_Manager 1.4 entpacke und sie im Editor bearbeite anch meinen Wünschen. Anschließend im Editor teste ist die dort vorhandene Ammobox noch da und benutzbar.
Packe ich dan meine nach meinen 'Wünschen geänderte Version und starte diese als Multiplayer ist die Ammobox nicht mehr vorhanden, also steht man da ohne Nachschub.
Problem zwei:
Mir waren in der Version resistance zu wenig Munition nun habe ich auch diese wie oben beschrieben entpackt und nach meinen Wünschen geändert.
Als ich diese dann gespielt habe und das MHQ benutst habe waren alle Fahrzeuge nur noch gelb und auch die Menschen.

Packen tue ich immer noch mit dem PBO_View, macht der einen Fehler oder ist das ändern der Missionen bei ARMA nicht mehr erwünscht, oder gibt es einen speziellen Packer.
Ich habe schon mehrmals ähnliche anfragen gestellt aber bisher noch nie eine Antwort erhalten.
Ich würde mich über eine Lösung mal sehr freuen.:D

WickerMan
03.01.2014, 18:55
Packe die Mission mal mit Arma selber

Speichern unter als Multiplayermission . . . .
die Datei ist dann im MPMissions Ordner

AHTNTEPPOP
03.01.2014, 18:55
Probiere mal das Tool hier: http://hx3.de/editing-scripting-187/arma-3-modding-tools-23141/

rocker
14.01.2014, 22:46
Leider ist das selbe Ergebnis, wenn man es direkt aus dem Editor in die Multiplayer speichert.