PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma: Cold War Assault ruckelt, ja steht schon fast


AHTNTEPPOP
30.12.2013, 19:08
Hallo hx3ler!

Ich habe mir bei Steam Arma: Cold War Assault geholt und auf meinem knapp einem Jahr alten PC installiert.

i5 3570K
8GB Ram DDR5
Geforce GTX 660

Dann wollte ich im Hauptmenü die Grafik hochschrauben und seit dem ruckelt das Spiel allein schon im Menü und das so stark, dass das Bild fast steht und ich nichts mehr im Menü mit dem Maus Courser auswählen kann.
Dadurch musste ich das Spiel mit Alt+F4 beenden.

Durch Steam ist das Spiel ja auch gepacht, jedenfalls habe ich die Version 1.99 .

So ich hoffe jetzt da gibt es irgend ein Fix oder so. Und das mir jemand helfen kann das Problem zu beheben.

burns
30.12.2013, 19:15
Diese Ekelversion nehm ich schon allein deshalb nicht, weil CoC UA nicht wirklich damit funktioniert, sowie viele andere gute Sachen auch, weil die Böhmen die halbe Dateistruktur umgeworfen haben und die alten Installer/Addons damit nicht klarkommen.

Meine alte OFP Installation (v1.96), herübergetragen von Rechner zu Rechner, tut es einwandfrei. Also ich würds an deiner Stelle damit versuchen. Irgendwelche (mir bekannten) tollen Vorteile bringt die Version 1.99 auf keinen Fall.

Moerderhoschi
30.12.2013, 19:22
versuche im optionsmenu das teraindetail nach unten zu drehen oder losche die cfg in der das teraindetail war aber frag mich nicht mehr welche das ist. nach 12 jahren weiß ich das nicht mehr so genau ich glaube aber die im userprofil ^^

AHTNTEPPOP
30.12.2013, 19:24
Diese Ekelversion nehm ich schon allein deshalb nicht, weil CoC UA nicht wirklich damit funktioniert, sowie viele andere gute Sachen auch, weil die Böhmen die halbe Dateistruktur umgeworfen haben und die alten Installer/Addons damit nicht klarkommen.

Meine alte OFP Installation (v1.96), herübergetragen von Rechner zu Rechner, tut es einwandfrei. Also ich würds an deiner Stelle damit versuchen. Irgendwelche (mir bekannten) tollen Vorteile bringt die Version 1.99 auf keinen Fall.Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe noch die OFP Gold Edition mit dem Addon Red Hammer inkl. Resistance.
Du meinst die installieren und patchen ist besser? Läuft das auch unter Win7?

Und die aller wichtigste Frage wo finde ich dann im Internet die ganzen Patches? :komisch:






edit:

versuche im optionsmenu das teraindetail nach unten zu drehen oder losche die cfg in der das teraindetail war aber frag mich nicht mehr welche das ist. nach 12 jahren weiß ich das nicht mehr so genau ich glaube aber die im userprofil ^^
Ok danke das werde ich mal machen.

Aber kann doch nicht sein, dass mein PC nicht mit den Anforderungen klar kommt.

AHTNTEPPOP
30.12.2013, 22:40
So nach mehrfachen herum probieren habe ich es noch mal installiert.

Ich kann fast alles auf hoch stellen ausser die Landschaftsdetails, wenn ich da etwas verändere, geht die Performance aber sowas von runter das ich in Armed Assault oder A2 und A3 noch nicht gesehen habe. :stupid:

Was mich auch etwas wundert ist, dass vor dem ersten Spielstart sich ein Fenster öffnet, wo man u.a. die Auflösung einstellen kann.
Da steht dann auch irgend ein CPU Prozessor aber nicht meiner und ändern kann ich das auch nicht.

Ist also alles wieder mal sehr Kurios was BI da gemacht hat.

Wenn einer noch einen Tipp hat wie ich doch ohne diese schlechte Performence die Landschaftsdetails auf hoch stellen kann dann immer her damit. :)

flickflack
31.12.2013, 14:17
Das ist ein BIS-Spiel Anti. Is klar, dass es selbst Quantencomputer in die Knie zwingt :) Wenn ich 1.96 starte, kann ich meine Box auch zum Daumenkino machen :daumen:

1.96 für GOTY-Edition: http://operationflashpoint.filefront.com/file/Operation_Flashpoint_Game_of_the_Year_Patch;39732

1.96 für Resistance: http://operationflashpoint.filefront.com/file/Operation_Flashpoint_Resistance_Patch;35465

AHTNTEPPOP
31.12.2013, 14:44
Ja nun, dass es klar ist, liegt dann aber nur an BI. Was eigentlich sehr traurig ist.

Dank dir für die links.