PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 FPS einbrüche


DennisBI
26.12.2013, 20:28
Hallo Community,

Bei etwas größeren Arma 3 Missionen (z.B. Altis insurgency) habe ich große FPS einstürze. Manchmal habe ich unter 10 FPS. Wisst ihr woran es liegen kann ?

Mein System:

Windows 7
Mainboard: 990XA-UD3
CPU: : AMD FX 8350 8-Core
Grafikkarte: GTX 770
Ram : 8GB

LG Dennis

MrCharles
26.12.2013, 21:03
Meistens an der Mission, die spawnt zuviel KI, ist zuviel los etc. Leider ist das Ganze noch viel unperformanter als in A2 geworden.

DennisBI
26.12.2013, 22:07
Wird mein PC den für Arma 3 ausreichen ?
Oder muss ich meine Hardware erweitern/ austauschen ?

MrCharles
26.12.2013, 22:16
Dein PC reicht schon aus. Die Intel Prozessoren sind zwar besser bei ArmA, aber du wirst den Unterschied nicht sehen können, da deine Client FPS leider vom Server abhängen. Eigentlich müsste BI ihre Engine mal richtig programmieren. Als Endkunde kann man da recht wenig machen, ausser halt Missionen zu spielen, die nicht so viel AI/Fahrzeuge/etc. hat. :(