PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-)


burns
09.12.2013, 18:50
Testen wir mal was dabei rauskommt wenn es so einen Thread gibt.





Was ich nicht mehr missen möchte ist z.B. das Stance System.

Ich habe zwar keine einzige Taste mehr frei, aber wenn man es einmal gut belegt und sich dran gewöhnt hat, wünscht man sich die Funktion schnell auch in anderen Spielen. Habe mich z.B. bei RO2 und, natürlich, ArmA 2 genau bei diesem Wunsch erwischt.


Und die Waffensounds im Zusammenhang mit dem Waffenhandling (Recoil).

Bei A3 fühlt es sich einfach spritziger an nen Magazin im Vollauto zu entleeren - das kommt bei A2 ziemlich plipploppig rüber (mit oder ohne Mod ist egal) jedenfalls meine subjektive Auffassung.



(Man beachte bitte die Feinheit, wie ich nur Dinge genannt habe, die nicht mehr kosten als sie wert sind. So wird z.B. nicht die riesengroße Insel als positives Merkmal aufgeführt, weil wir durch Erfahrung und vielfältige negative Auswirkungen annehmen müssen, daß sie zu groß für die Engine ist.)




Jetzt ihr :trill:




edit@Hubert: Fällt für mich beides unter "kostet mehr als es nutzt" :ugly:

JumpingHubert
09.12.2013, 18:53
-die Einbindung von userMissionen ins Steamschaufenster incl. Missionsbeschreibung, autoupdate u. Sortieroption.

-de gaile grafick :zahn:

Tiberius
09.12.2013, 19:16
Musste auf mehrere Abende mit der Schwiegermutter verzichten.
Das MP Spiel mit Alpha 3 hat mich soooo in den Bann gezogen :confused:.

flickflack
09.12.2013, 19:20
Ich find' das Shooterhandling hammer. Will nie mehr die Arma-Grütze aus 1 und 2 steuern müssen :daumen:

MrCharles
09.12.2013, 19:40
Super ist das Inventarsystem, wo man alles je nach Fasson individualisieren und einpacken kann.

KidDynamite
09.12.2013, 20:30
So auf die schnelle:

-Stance System
-Inventar System (was habe ich sowas unter A2 vermisst, gerade mit den Anbauteilen für die Knifften)
-Geilere Grafik
-Bessere Infanterie Animationen Allgemein

INNOCENT&CLUELESS
09.12.2013, 20:42
- Stances
- Vehiclesteuerung am Anfang der Alphaphase
- Bulletpenetration-sim (Funktion an sich, und dass mehrfachdurchschalg geht)

Pfandgiraffe
09.12.2013, 20:51
Tolle Idee burns! :daumen: Mal was anderes.

Was ich mag:
Ganz klar an erster Stelle - der Editor!!! Wer sonst bietet sowas in dem Umfang. An zweiter Stelle das "Open-World" Konzept - ich kann jeder Zeit tun und lassen was ich will. Viele Spiele behaupten das sie "Open-World" sind aber die wenigsten sind es wirklich.

Speziell zu Arma 3:
- Stance System
- Grafik (besonders die Lichter)
- die Fahrzeugdetails (Spiegel, Armaturen, etc...)
- PhysX wenn ein Gegner zusammen sackt (auch wenn es manchmal fehlerhaft ist --> sieht dann aber immer wieder lustig aus)



Grüße

Wurstsalat
09.12.2013, 21:36
lol das thema ist ja wie die vegane woche im steakhouse

MCPXXL
09.12.2013, 22:45
Alles :-)

Buliwyf
09.12.2013, 23:29
Mich... in den Credits.. und zwar zweimal... :D

http://www.gdt-server.net/FTP/buliwyf/pics/arma3_credits.jpg

[24th_STS]Phantom
10.12.2013, 10:30
Ja das findsch doch mal eine gute Idee !! :daumen:

Ich kann mich mit den Bugs in A3 arrangieren weil ich :

- alles bereits oben genannte
- 90% Abwärtskompatibilität bei den Scripting Commands zu A2
- generell d. Erweiterung der Scripting Commands
- Bewegungen
- Bessere Tiefenwahrnehmung (Grafik)
- Functionsviewer (Editor)
- Debugconsole (Editor)

recht gelungen finde !!

Zusätzlich finde ich es sehr geil seitens BI, dass sie sämtlichen Content seit OFP freigegeben haben, so dass in Kürze Content in Massen verfügbar sein wird !! :)

Schönen Tag, Phantom

Trigger
10.12.2013, 11:11
Die Grafik, gerade bei Dämmerung und Nacht ist einfach nur grandios.
Ebenso bietet der Editor zahlreiche Möglichkeiten, die man sonst in fast keinem Spiel findet.
Klar gibt es Bugs, aber daran gewöhnt man sich, wenn man seit OFP zockt ;)

Jekko
10.12.2013, 21:34
Ganz oben die Grafik! Am frühen Morgen wenn die Sonne bald aufgehen will und man sich im Feuerschein oder Licht einer Leuchtrakete über das Gelände bewegt - einfach nur geil!
Die Stances wurden ja bereits oft gelobt und die sind wirklich sehr gut gelungen.
Eigentlich zuviel, um alles aufzuzählen - meine positive Eindrücke überwiegen sehr, sehr stark den verbleibenden Bugs. Irgendwann kommen die auch weg, dauert halt etwas und bei Arma 2 war es zu anfang nicht anders...;)

INNOCENT&CLUELESS
11.12.2013, 13:16
Mir ist noch eine AI Routine aufgefallen, welche recht hilfreich ist. AI ballern auf die Stelle hinter der du hinter der Mauer verschwunden sind. Manchmal leider auch direkt auf die Stelle hinter der man hinter dem Objekt deckung sucht, das müsste BIS noch realistischer gestalten.

Aber so funzt endlich mal Feuer um Truppen niederzuhalten, so lang AI ab und zu auf meine Deckung knallen komme ich gar nicht auf die Idee weiterzusprinten.

Lester
30.12.2013, 03:57
Ist zwar schon etwas älter, ist aber für diejenigen die der Meinung sind, das Penetration in ArmA3 nicht ansatzweise funktioniert.

cix07R1vlhI

Nennt mir andere Shooter die sowas in gleichwertig/besser haben, ich bin offen für Vorschläge ! :D

TeilX
30.12.2013, 19:05
Gibts bestimmt einige Games mit Penetration, selbst ein COD kann damit glänzen:ugly: derweil gibts noch BF4,RO2,RO,CS,Stalker.... Aber nur in der Arma Com gibt's so ein Fanboy-aka-Nerd mit Vollbart wie Dslecxi der es Luppengenau in ein Video darstellt:lol:

Dafür ist sie in Arma wohl authentisch umgesetzt im gegensatz zu den anderen die ja eh nie Realistisch sein sollen(ausser RO+2).

Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt Ick kam blos nicht auf den Namen aber das hab ich auch im Kopf gehabt!!!

burns
30.12.2013, 19:20
Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt :ugly:




Was im Thema unbedingt noch genannt werden muss: Die Community*


*(zumindest der Teil davon den sich jeder selber aussuchen kann) :D

MCPXXL
31.12.2013, 07:56
Ich fand das Video jedenfalls gut ! (Gut Deslixquatschdingsbumslyxi muss man nicht mögen...)

Das es wohl dann immer noch speziell mit anderen Gebäuden etc Probleme geben wird, liegt wohl in der Natur der Sache.

In den anderen Games ohne grossen Mod Support sicherlich nicht ;-)

TeilX
31.12.2013, 17:29
Jo das muss man ihn lassen, das macht er richtig gut mit den Videos.:daumen:

Xeno
31.12.2013, 18:21
Jo das muss man ihn lassen, das macht er richtig gut mit den Videos.:daumen:
Und ist sogar so dreist zuzugeben das er ein Script von jemanden der das für lau gebastelt hat in einem monetarisierten Video benutzt (das Video ist mit Garantie monetarisiert, siehe auch Video Info Link zu einem Blog eines weiteren Parasiten). Bekommt der Script Ersteller da auch was ab? :)

Xeno

TeilX
31.12.2013, 18:29
Nen Keks und ein Credit:D

Tiberius
31.12.2013, 18:37
Jungs!

Ich denke das Buggy 3 oder wie manch einer meint eine Ar**** geburt ist!!!

Ist fein das manch einer hier eine Mission mach!

ABER.Ich denke das war es mit Arma 2!

Jetzt das soll es sein mit Buggy 3.
Aber gute Idee, mit anderen versuchen sein Geld zu machen.
Errinnert mich ein wenig an den Ostblock....

Wenn ich all die Missionen auf den Iwan-Servern sehen à la Domination....
Aber Xeno weiss nichts davon als Schöpfer dieser Missionen.Nein nix mit monitär,Xeno aber deine Idee!

So, daher bin ich mit Xenos Meinung!

Sodele

Lester
31.12.2013, 18:40
Und ist sogar so dreist zuzugeben das er ein Script von jemanden der das für lau gebastelt hat in einem monetarisierten Video benutzt (das Video ist mit Garantie monetarisiert, siehe auch Video Info Link zu einem Blog eines weiteren Parasiten). Bekommt der Script Ersteller da auch was ab? :)Stimmt er wird sich garantiert eine Luxusyacht und noch mindestens ein Ferrari davon kaufen können.

Mit anderen Worten:
Ohne Video würde sich bestenfalls eine halbe Hand voll Leute für das Script interessieren.


@Trollberius
Mal wieder den Threadtitel nicht verstanden ?

Anderer Meinung sein und das sachlich kundtun ist eine ganz andere Sache !

MCPXXL
01.01.2014, 09:11
Also BITTE alles löschen was nicht ABSOLUT Pro Arma 3 ist :ugly:

INNOCENT&CLUELESS
01.01.2014, 11:19
Also ich finde es gut das man bei A3 mit der linken Maustaste eine Waffe abfeuern kann. :cool: ...

MrCharles
01.01.2014, 13:55
Also BITTE alles löschen was nicht ABSOLUT Pro Arma 3 ist :ugly:

Richtig so, dafür haben wir schließlich den Meckerthread, also BTT

JumpingHubert
06.01.2014, 16:02
mal an die Fraktion mit Ahnung von de Materie: könnte das hier in die "richtig toll" Richtung gehen?

Arma 3 STABLE server 1.08 "performance binary" feedback (http://forums.bistudio.com/showthread.php?169944-Arma-3-STABLE-server-1-08-quot-performance-binary-quot-feedback)

War selber mal auf einem der server und fand die cpu-Auslastung schon vergleichsweise erstaunlich hoch (65% av)

JoeJoe87577
07.01.2014, 21:59
Was für Missionen liefen den auf diesen Servern? Wenn da wirklich die 3x Client FPS erreicht wurden, dann lohnt sich das richtig und wäre auch ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Und was ich auch noch richtig toll finde ist diese Funktion:
BIS_fnc_codePerformance (http://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_codePerformance)
Wer zu faul zum Lesen ist, mit der Funktion lassen sich verschiedene Scriptansätze gegen einander vergleichen und sich dann in Millisekunden die benötigte Zeit ausgeben.

burns
11.01.2014, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=35YZZdvQiuY



Im BI Forum gefunden. Und ja, ich weiss was für ein Thema das hier ist :D

TeilX
12.01.2014, 04:30
Arma 3 STABLE server 1.08 "performance binary" feedbackist doch bestimmt auch nur eine billige Methode(placebo:p) anstatt mal die performance probs aus Spiel zu entfernen..... genau wie dieser Headless Client Mist. Mal sehen welchen workaround sie als nächstes bringen.......und wie viele man braucht zum schluss:confused:

MCPXXL
12.01.2014, 08:51
Das die Überschrift heißen kann wie sie will ...

Das Ergebnis jedoch immer das gleiche ist --->



MI MI MI MI MI MI

Xeno
12.01.2014, 09:33
Ach MCPXXL, einen Monat existiert der Thread jetzt und hat es gerade mal auf Seite zwei geschafft und im Endeffekt werden nur ein paar gleiche Punkte wiederholt.

Scheint das nicht so viel bei A3 richtig dolle ist.

Anyway, stimmt schon was Du sagst, daher wieder back to topic und das ist "Jubel Arien für se world best game maker, da boys aus Böhmen, with ihren best title A3"

Xeno

Jekko
12.01.2014, 13:08
Glücklicherweise gibt schon einige sehr gute Mods und es werden täglich mehr!
Daher scheint es doch einigen Leuten gut zu gefallen ;)
Wir nähern uns der dritten Seite :D

Nur meckern bringt nicht wirklich viel und wer Arma 3 bereits von der Platte verbannt hat, sollte sich überlegen ob seine Kommentare in jedem Thread erwünscht sind... :naughty:
Auch wenn es den Anschein haben mag, die ewigen Negativkommentare einiger Heulsusen zu fast jedem Thema, sind nicht repräsentativ für die Community in Deutschland.

edit: das Video PolkArma ist geil - das Teil in 'ne Mission mit einbauen und das Gelächter im TS ist sicher.

StukaAss
12.01.2014, 14:21
ich finde es auch langsam total unnötig das hier arma 3 ständig durch den Kakao gezogen wird,
wenn ich etwas total scheiße finde dann entfern ich mich davon und es stört mich nicht weiter.hier kommt es mir oft so vor als hätte arma3 mit manchen schluss gemacht und diejenigen können sich jetzt einfach nicht damit abfinden;)
mich nervt auch so manches aber man kann trotzdem sehr viel spaß haben beim zocken wie gesagt gibt es schon gute mods TacBF geht da in eine gute richtung und auf den EUTW server kann es auch spaßig sein.
wurde eigentlich schon mal ein brief (email) an BIS geschickt wieso weshalb warum manches so ist wie es ist? gibt doch viele hier die echt plan haben von der materie ich gehöre leider nicht dazu, mir ist klar das auch schon vieles gemeldet wurde nur wurde auch schon mit einem sachlichen schreiben um stellungsnahme gebeten also etwas was echt hand und fuß hat man müsste BIS doch irgendwie die augen öffnen können!?
was ich mir persönlich wünschen würde wären einfach mehr einheiten waffen und fahrzeuge ich frage mich da, was bringt mir da ein end geiler BWMod wenn ich ihn nicht spielen kann außer evtl in ein paar verkackten coop missionen solche sachen gehören einfach fest ins hauptspiel, wo liegt da eigentlich das problem BIS zu erlauben etwas wie den BWMod oder auch andere in den nächsten patch mit aufzunehmen, nicht hauen, kenne mich da mit rechten usw nicht aus, würde die sache doch aber um einiges schöner machen.

INNOCENT&CLUELESS
12.01.2014, 17:03
Hey Stuka :zahn: :D was'n das'n für ein Manifest :ugly:

Pack das in den Meckerthread und addonwunschFred.

JumpingHubert
13.01.2014, 18:23
ist doch bestimmt auch nur eine billige Methode(placebo:p) anstatt mal die performance probs aus Spiel zu entfernen..... genau wie dieser Headless Client Mist. Mal sehen welchen workaround sie als nächstes bringen.......und wie viele man braucht zum schluss:confused:jo alles placebo und scheiße und die böhmen sind doof....dümmer geht immer, Hautpsache kriddisch und keine fanboi-Arien, wa?

Wir brauchen unbedingt ne Frustsuchti-Sitzgruppenmod :confused:

Xeno
14.01.2014, 00:26
Was ich an A3 gut finde... Das User die unberechtigt etwas auf den Steam Workshop hochladen und dann nicht einsichtig sind das sie das nicht dürfen von diesem komplett gebannt werden (inkl. Löschung des Workshop Entries)...

Also in Zukunft zweimal nachdenken ob man etwas auch wirklich submitten kann, die Lizenz ist eigentlich recht einfach zu verstehen: Nicht selbst gemacht = no go; benutzt third party content = braucht man Erlaubnis von den Erstellern des third party contents :)

Xeno

TeilX
14.01.2014, 00:33
Was ich an ArmA 3 richtig toll finde....das man den Hochofen nochmal so richtig hochtakten kann(anyhow, it's still not enough):lol:

huch...da ist ja der nächste heilige workaround:confused:

INNOCENT&CLUELESS
14.01.2014, 11:25
Was ich an A3 gut finde... Das User die unberechtigt etwas auf den Steam Workshop hochladen und dann nicht einsichtig sind das sie das nicht dürfen von diesem komplett gebannt werden (inkl. Löschung des Workshop Entries)...

Also in Zukunft zweimal nachdenken ob man etwas auch wirklich submitten kann, die Lizenz ist eigentlich recht einfach zu verstehen: Nicht selbst gemacht = no go; benutzt third party content = braucht man Erlaubnis von den Erstellern des third party contents :)

Xeno

Xeno, du bekommst 20 x Selbstgeißelung in Form von 20 x 1h A3 spielen für Verletzung der Forenregeln. Dös war überhaupt net kaschierte Kritik :zahn:

Xeno
14.01.2014, 12:10
Das war absolut positiv gemeint das da endlich mal was passiert (und Valve hat mir auch eine nette Email geschrieben).
Jetzt muss nur noch youtube bzw. google endlich mal reagieren, das wird denke ich, noch spassiger :)

Und A3 kann ich keins mehr spielen, das ist nicht mehr auf meiner Platte drauf.

Xeno

Lester
14.01.2014, 12:36
Ich frag mich irgendwo wirklich langsam, wer hier den Bock zum Gärtner gemacht hat. :rolleyes:


Auch wenn nicht alles (wie gewohnt) rund läuft, bei anderen Spielen ist es (wenn man sich nicht nur die Rosinen herauspickt kein Stück besser !)

Bei mir kommt langsam durchaus wieder ArmA Spass auf, weil ich auch Kompromisse eingehen kann und kein Mi-Mi-Röckchenträger bin. :angel:

MCPXXL
14.01.2014, 13:54
Was ich an ArmA 3 richtig toll finde : Das es locker sooo viele Pussys verträgt :D

Skelotec
14.01.2014, 20:18
Ich finde an ArmA3 toll, das der DAC noch geht und das es die Alive-Mod gibt.

AHTNTEPPOP
14.01.2014, 20:53
Ich finde an ArmA3 toll, das der DAC noch geht und das es die Alive-Mod gibt.Das kommt aber alles von der Community. :zahn:

KidDynamite
14.01.2014, 21:10
Das kommt aber alles von der Community. :zahn:

Ist doch egal. Wichtig ist das man Content von ArmA 2 auch in ArmA 3 nutzen kann. BIS hätte ja auch auf "Neu" schalten können (naja, zweifelhaft...) und alten Content damit unbrauchbar.

Und ich bin absolut entzückt von Xeno einen Hauch Positives zu hören :daumen:

AHTNTEPPOP
14.01.2014, 22:12
Naja solange Community Content etwas ist, "was ich an A3 richtig toll finde", wirft es doch eher ein schlechtes Licht auf BI.


Aber ich will hier nicht meckern. :D

MrCharles
14.01.2014, 23:00
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2011/05/popcorn_yes.gif.pagespeed.ce.0GLW9w3b69.gif

Naja, war ja noch alles lustig sich die Sachen im TS anzuhören, alá "die können eh nix... BI macht alles kaputt... A2 ist viel besser... Mein Content... Scheiss Workshop", aber langsam denke Ich die Leute sind zu defekten Plattenspielern geworden. Es wiederholt sich alles im Wochenrhythmus und Culti kommt aus seinem Loch und verkündet, dass die Halftracks bald da sind...

:grusel::ugly²:

hammergut
15.01.2014, 04:20
Das war absolut positiv gemeint das da endlich mal was passiert (und Valve hat mir auch eine nette Email geschrieben).
Jetzt muss nur noch youtube bzw. google endlich mal reagieren, das wird denke ich, noch spassiger :)

Und A3 kann ich keins mehr spielen, das ist nicht mehr auf meiner Platte drauf.

Xeno

offtopic frage:

was muss youtube und google reagieren ? und was hat valve denn geschrieben ?

was wird denn so spassig ??

wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ? ich bin auch nicht in foren von spielen die ich nicht gut finde und trotzdem im regal stehen. (nicht böse gemeint, aber ich verstehe es wirklich nicht)

Xeno
15.01.2014, 09:37
wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ?
Du hast natürlich völlig Recht, Hämmer,wenn man ein Produkt nicht mehr installiert hat darf man sich nicht mehr drum kümmern, speziell wenn genügend Zeugs im Umlauf ist was man selbst gemacht hat und unberechtigt benutzt wird :)

Ok, on topic, was ich an Arma 3 richtig toll finde ist das aus meiner Steam Freundesliste von den 35 Leuten die A3 haben vielleicht noch ein bis zwei Leute es ab und an regelmäßig spielen und die Spielerzahlen trotzdem recht gleich bleiben. BI hat alles richtig gemacht, die neue dayz Klientel liebt das Spiel.

Xeno

Skelotec
15.01.2014, 13:10
Das kommt aber alles von der Community. :zahn:

Genau:naughty:

Das ist/war ja auch immer schon das Beste bei OPF- ArmA3!:daumen:

Jekko
15.01.2014, 23:02
offtopic frage:

was muss youtube und google reagieren ? und was hat valve denn geschrieben ?

was wird denn so spassig ??

wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ? ich bin auch nicht in foren von spielen die ich nicht gut finde und trotzdem im regal stehen. (nicht böse gemeint, aber ich verstehe es wirklich nicht)

Tja, die Antwort wird er hier wohl schuldig bleiben...
Interpretieren kann man viel - denkbar wäre, er würde alles versuchen, den Leuten an die Karre zu pissen, die irgendwelchen banalen content aus seiner Feder benutzen und das Endergebnis irgendwo veröffentlicht haben. Eine andere Erklärung eröffnet sich mir derzeit leider nicht - sein ewiges und unerträgliches Gejammer ist ja fast in jedem Thread zu lesen - wenn dem nicht so ist, kann er ja gerne Stellung beziehen und ich revidiere meine Interpretation seiner "qualitativ hochwertigen Beiträge", wohlgemerkt: Interpretation, keine Behauptung! :zahn:

@Xeno: nun reg' dich endlich ab und hör auf allen interessierten Arma 3 Spielern alles vermiesen zu wollen, nur weil du dich persönlich von BI und/oder der Community gekränkt fühlst! Habe ich doch netter gesagt, als ich es eigentlich vor hatte... :zahn:
Dein Verhalten und dein ständiges mimimi nervt sicherlich nicht nur mich. Ja, ich habe zum Alpha-Release gleich zwei Versionen gekauft, um auch mal Missionen testen zu können - du heulst lieber ohne Ende in mehreren Threads herum, wie unfair das doch ist, wenn man zwei Versionen kaufen muss - die Zeit, die du dafür vergeudet hast, wäre mir mehr wert als die lächerlichen 25 Euronen!
Nee, ich sage jetzt nicht was ich von deinem Theater halte :ugly:

Atsche
16.01.2014, 16:43
:popcorn:

INNOCENT&CLUELESS
16.01.2014, 17:19
Ich finde es richtig gut dass man jetzt wie schon in A2 wieder mit 2 Schuss aus einem MBT mit etwas wie dem da:

M829 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/M829)

Fast jedes Gebäude einreissen kann. Und da es die default geladene Ammo ist verliere ich keine Zeit. :ugly:.

Weiterhin finde ich es super dass man bei A3 die anfänglich superrealistische Fahrweise von Radfahrzeugen so geändert hat dass sie sich immer selbst wieder aufrichten und bergab selbsständig bremsen obwohl man voll auf dem Gas steht :lol: .

JumpingHubert
19.01.2014, 00:25
Was ich an ArmA 3 richtig toll finde : Das es locker sooo viele Pussys verträgt :Doder daß man mit arma3 soviele Plattenspieler betreiben kann...besser als ne Duracell :D

TeilX
19.01.2014, 16:22
Na was soll man erwarten bei 4 mal das selbe....:confused:
Gibt ja nicht mal was Neues das man fürs Meckern nehmen könnte:ugly:
opticalsnare hat's erfasst
its just the same as every other ArmA released buggy,:lol:
Und wieder einer weniger :( Aber keine Angst......Die gehen nur alle weil es so gut ist^^

KidDynamite
19.01.2014, 19:28
Ich meine es wäre nicht das erste Mal das OS länger fern bleibt...

TraX
20.01.2014, 11:11
Hallo :)

ich finde ArmA3 toll.(von den Bildern und Videos her) aber habe es leider nicht, wer es nicht möchte kann mir das Spiel gerne schenken. :D

Buliwyf
20.01.2014, 12:04
Hallo :)

ich finde ArmA3 toll.(von den Bildern und Videos her) aber habe es leider nicht, wer es nicht möchte kann mir das Spiel gerne schenken. :D

Thema verfehlt! Ich weiß auch garnicht, ob es überhaupt irgendwo im Forum einen Bettlerthread gibt... :ugly:

Fabi_Bo
21.01.2014, 15:27
So, jetzt mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Das meiste coole an ArmA 3 wurde ja schon genannt (Inventar, Stances, Fahrphysik, Grafik, etcpp)

Echt klasse finde ich (wie auch schon bei OFP, Armed Assault und den anderen ArmA-Teilen) die Soundtracks! Die sind echt der HAMMER!!! :daumen:

Cool ist auch das Tauchen und das man jetzt auch als Copilot die Helisteuerung wie in echt übernehmen kann!

Schade finde ich nur, dass das Spiel teilweise etwas ruckelt aber damit kann ich leben solange es nicht zuviel wird!

@burns: das Video ist echt geil! :D

Birne
23.01.2014, 23:08
ArmA 3 läuft stabiler als ArmA 2. Das find ich gut :P
Und die Bewegungsfreiheit ist echt toll. Also, in vielen Arten sich zu verrenken. :daumen:
Aber trozdem ist ArmA 2 immer noch mein Favo, weil ich doch eher das Gefühl habe, dass ArmA 3 leicht auf Action-Shooter geht. Aber ich kann mich auch irren :D

T-800a
06.02.2014, 13:55
Was mir an ArmA 3 gefällt:


Das ich mir mein ArmA 3 machen kann wie es mir gefällt…

Altis - Ich war schon in so vielen Spielen in Afghanistan, Russland, Vietnam, Normandie, generischen Wüsten, … das Altis mal was neues ist, und dazu auch noch verdammt hübsch und glaubhaft ausschaut.

2035 – Das Setting find ich auch OK, Taliban, Vietkong, Russen, Chinesen, … alles schon so oft gehabt, da sind die leicht Futuristischen CSAT doch mal was Neues. Ich hätte sogar mit Exoskeletten und Mechs kein Problem.

:D ‚Militär Simulation‘ beinhaltet für mich nicht die akkurate Abbildung des Jetzt oder der Vergangenheit.

Das Inventar!

Das Ausdauer System, für meinen Geschmack könnte das ganze sogar noch mehr Handikap geben.

Die Ballistik!

Mittlerweile sogar das –Soilder Protection- System. Und in dem Zusammen auch die Vor- und Nachteile die verschiedene Kaliber mit sich bringen. 7.62 = weniger Schuss zum Töten, dafür mehr Gewicht im Vergleich zu den andren Kalibern … usw.

Und zu guter Letzt SQF Skripten - das macht mir seltsamerweise viel Spaß.

Nachtrag: Und das Arma sich nur Beendet wenn ich das will, und nicht wenn das Spiel will, so wie z.B. BF4...

burns
27.02.2014, 22:44
http://kepfeltoltes.hu/140227/innohammeresistgeschehen_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


Das ich das noch erleben durfte! :daumen: Hier erfahren sies zuerst :D



PS: ArmA 2 vorbestellen!

flickflack
28.02.2014, 08:05
Inno und Hammer in einem TS, und ich war nicht dabei. Heiliger Bimbam, Batman.

http://cdn2.screenjunkies.com/wp-content/uploads/2011/02/robin_01.jpg

INNOCENT&CLUELESS
28.02.2014, 10:04
Wir hatten einen gemeinsamen Feind (Mr.Charles und seine Evil-AI) das eint für den Moment :D .

KidDynamite
28.02.2014, 11:17
Dem 08/15 ArmA.de Leser wäre dieser geschichtsträchtige Moment sicher auch gleich aufgefallen wenn die Herren bei Ihrem Forums Nickname bleiben würden...

JumpingHubert
28.02.2014, 12:30
und währenddessen ist irgendwo in Indien ein halbes Dorf in einen Raumzeitriss gerutscht :D

Xeno
28.02.2014, 14:51
und währenddessen ist irgendwo in Indien ein halbes Dorf in einen Raumzeitriss gerutscht :D
Echt? Haste mal nen Link?

BTT please (auch wenn in diesem Thread tote Hose ist)

Xeno

Duke49th
01.03.2014, 09:48
Bisher gefällt mir besonders gut, daß mein Bild für ~5 Sekunden freezt, wenn eine KI Einheit spawnt.(Als Client wohlgemerkt)

Auch gefällt mir besonders gut das man altgewohnte Bugs&Unzulänglichkeiten auch nach 13 Jahren noch beibehalten hat. Man weiss woran man ist:confused:

Das man noch immer keine 64bit exe hat.

Die Verschlimmbesserung des Inventars. Früher konnte ich ne Waffe mit Doppelklick nehmen, jetzt muss ich sie per drag&drop ziehen. Und Magazine gesondert, was gestern dazu führte das ich in der Hektik plötzlich ohne Muni vor dem Feind stand^^

:ugly:

Ach nee, das würde ja in die Kategorie, was ich an ArmA 3 hasse, fallen^^


Mir gefällt das bei vergleichsweise guter Grafik, meine durchschnittliche FPS höher ist. Und das auf meiner wirklich betagten Hardware. (Von diesen ekelhaften freezes mal abgesehen)

Das man schwimmen und tauchen kann.

Im ersten Moment der erweiterte Editor..wobei ich schauen muss ob das ein Segen oder ein Fluch ist. Hatte nur schnell eine Einheit platziert um meine Squad.xml zu testen. Dabei fielen mir einige neue Button auf.

Das man ohne ACE Mod einen Rucksack hat in den man allerlei Kram packen kann.

Das ich nur 25,99€ bezahlt habe:zahn:

Ansonsten gabs gestern für mich von Steam (zickt beim Connecten&will bei jedem Start über Steam DirectX installieren, nervt mit Werbung beim Beenden des Spiels - jetzt starte ich über nen A3 Launcher und da gehts) über Settings einstellen bis zu den mir unerklärlichen freezes, nicht viel was mir positiv aufgefallen wäre^^ Sorry...ist halt so.

Mal schauen ob die nächsten Tage mehr positives bringen.

Duke49th
01.03.2014, 09:56
Ich finde an ArmA3 toll, das der DAC noch geht und das es die Alive-Mod gibt.


Tatsache? Ich dachte da gäbe es Probleme. Deswegen fiel mir ja gestern dieser Thread ins Auge, auf der Suche nach einer Antwort ob es funzt :

"X-Cam" and "DAC" Project by Silola (http://forums.bistudio.com/showthread.php?173755-quot-X-Cam-quot-and-quot-DAC-quot-Project)

:)

Den ganzen Thread ob DAC funkt und welche Probleme es gibt, hatte ich mir nicht durchgelesen. Wären über 30 Seiten gewesen...faulheit...

chrys45
01.03.2014, 12:03
... Früher konnte ich ne Waffe mit Doppelklick nehmen,...

Versuch's mal mit einen Rechtsklick auf die Waffe. ;)

TeilX
01.03.2014, 12:52
Den ganzen Thread ob DAC funkt und welche Probleme es gibt,Gibts ja auch Probleme sonst müsste er sich ja nicht noch daran setzen. Wird ja auch nur gefixt weil er keine Zeit dafür hat neue features und so zu machen weil kommt ja noch die X-CAM

JumpingHubert
01.03.2014, 13:39
es scheint die mp-Performance deutlich besser zu sein, jedenfalls war ich auf´m server, wo bereits 7 Std 25vs25 unterwegs waren, sogar in komplett pulverisierten Städten mit viel Aktivität stets 40+ fps.

Duke49th
01.03.2014, 13:44
Gibts ja auch Probleme sonst müsste er sich ja nicht noch daran setzen. Wird ja auch nur gefixt weil er keine Zeit dafür hat neue features und so zu machen weil kommt ja noch die X-CAM

Wo genau gibts denn die Probleme, ausser Ari und Camps?

An und für sich, für basic stuff, kann man es doch nutzen oder hab ich das falsch verstanden?!

Ich will nur ein paar einfache Zonen machen und paar Gruppen-Einheiten von denen man sich entfernt aufhält, reduzieren lassen. Für etwas Dynamik und Ressourcen Schonung.

Duke49th
02.03.2014, 00:35
Was ich an ArmA mag: DAC :D :daumen:

Ist ein bisschen buggy und man muss wirklich alle ClassNames händisch austauschen.

Aber nach kurzem Test ging eigentlich soweit alles. Camps sollen angeblich nicht gehen. Und ein paar Spezialfunktionen bstimmt auch nicht.

Aber soweit klappts ganz gut. Ich bin begeistert :)

TeilX
02.03.2014, 01:33
Irgendwo im BIF waren glaube noch paar A3 Camps Configs oder nimmst halt Leere camp config da wird nix gespawnt aber respawns funzen trotzdem.


Wo genau gibts denn die Probleme, ausser Ari und Camps?Läuft so ja aber es müssen halt sehr viele Dateien angepasst werden denke ich mal. Einfach mal showscripterrors anstellen:naughty:

Atsche
02.03.2014, 05:45
Das ich das noch erleben durfte! :daumen: Hier erfahren sies zuerst :D
PS: ArmA 2 vorbestellen!

Muss ja ein unvergessliches Elebniss gewesen sein.

MCPXXL
02.03.2014, 08:43
Startet mal mit -showscripterrors

Von Silola werdet ihr erst eine Version bekommen die eben bei -showscripterrors nichts meldet.

Ohne ACE MOD ok

Aber ohne DAC fände ich Arma "UNTOLL" um mal wieder back on Topic zu kommen.

INNOCENT&CLUELESS
02.03.2014, 13:12
Dem 08/15 ArmA.de Leser wäre dieser geschichtsträchtige Moment sicher auch gleich aufgefallen wenn die Herren bei Ihrem Forums Nickname bleiben würden...


Ähm...ich renne immer unter INNO rum, ihr anderen habt an jeder Ecke nen anderen Nick! :komisch::cool:

BTT:

Ich finde an A3 gut das jetzt immer ein Slot frei ist auf jedem MP server.

JumpingHubert
04.03.2014, 02:03
wer PvP mag, dem empfehle ich det hier EUTW - European Tactical Warfare: EUTW.net - European Tactical Warfare (http://www.eutw.net/index.php?id=home)

die Server sind immer schön voll und für public sehr gesittet weil moderiert. Erlaubte mods: sos, jsrs, badbenson´s Texturmod, blastcore

Schon lang kein so geniales Spieleerlebnis mehr gehabt...4 Std am Stück....mit SOS und blastcore bei Nacht.....meine Fresse.....und immer schön flüssig plus lagfrei...:daumen:

Berserker
20.03.2014, 22:23
mh also grad mal limnos begutachtet in google spy earth - also das ist ja ne wüsteninsel lach - die ein zigste insel die dermaßen kahl ist in der agais :D da können wir über den spärlichen bewuchs den bis der insel spendiert hat sogar fast glücklich sein. der nordwesten ist ja mal noch armer als takistan ^^ nicht einmal eine ortschaft auf der richtigen insel :zahn:

da man je gebunden ist mit den objekten die wir zum bauen haben juckts mich eine von den inseln im norden nachzubasteln .......

MCPXXL
21.03.2014, 08:14
Bei einem Test kam fast Assasians Creed feeling auf.

Eins könnense de Böhme "optisch wertvolle" Inseln schaffen.

Performance etc. mal aussen vorgelassen !

Farbtonmäßig macht denen keiner etwas vor.

Die Messlatte für neue Inseln wurde mit dem Patch um ein ganzes Stück nach oben gelegt.

Bleibt zu hoffen, das nun "freie Energie" in weitere Patches gesteckt wird.

Lester
21.03.2014, 09:29
Ich finde toll das mit neuen DAC auch ArmA3 keine Performanceprobleme mit deutlich über 100 Units hat und das KI Feeling einfach ungeschlagen ist. :daumen:

Xeno
21.03.2014, 10:39
Ich finde toll das mit neuen DAC auch ArmA3 keine Performanceprobleme mit deutlich über 100 Units hat und das KI Feeling einfach ungeschlagen ist. :daumen:
Hat Silola seine DAC Scripte für die A3 Version überarbeitet? Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...

On topic, mir gefällt an Alpha 3 die Ferien Atmosphäre der Inseln. Ich fühle mich immer wie im Urlaub und nicht im Krieg :)

Xeno

Redfox
21.03.2014, 11:03
Der A3 Postkarteneffekt - auch bei schlechten Wetter! Oder wars die ganz leicht übertriebene Farbsättigung/Farbfilter? Sonntags-/Urlaubswetter ftw!! :D

Spiderman
21.03.2014, 11:51
Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...

Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen:

Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst?
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich.

:naughty:

Lester
21.03.2014, 12:18
Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen:

Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst?
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich.Mit 99,9999% iger Wahrscheinlichkeit wird das nicht der Fall sein, insofern wird das die Mühe nicht wert sein !
Ich unsonst arbeitet Silola an einer Version, will die aber eben auch erst vernünftig haben bevor er die in die Freiheit entlässt.

Hat Silola seine DAC Scripte für die A3 Version überarbeitet? Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...Natürlich hat er seine Scripte überarbeitet, sonst wären ja all die ArmA3 bedingten Probleme weiterhin drin. :naughty:

Keine Ahnung was er da im Detail geändert hat, es DAC't aber extrem motivierend und flott. :D

Duke49th
22.03.2014, 15:47
Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen:

Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst?
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich.

:naughty:

Warte einfach noch ein bissl...Silola hat doch schon angekündigt es zusammen mit X-Cam zu releasen. Sidn ja schon am Betatesten und dauert nimmer lang...vllt. 1-2 Wochen höchstens...(letzteres ist meine Hoffnung :zahn:)

Thread dazu: http://forums.bistudio.com/showthread.php?173755-quot-X-Cam-quot-and-quot-DAC-quot-Project

JoeJoe87577
22.03.2014, 18:59
Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat :D.

Marscl
23.03.2014, 18:47
Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat :D.

Kann ich nur bestätigen. Gestern die 1. Episode Survive ohne einen Bug durchgespielt und war echt begeistert. Sehr stimmungsvoll :daumen: Da kommt zum Teil echtes Operation Flashpoint-Feeling (!) auf. Bis jetzt würde ich sagen die beste BiS-Kampagne nach Operation Flashpoint. Mal schauen wie es weitergeht, aber Adapt fängt schonmal wieder sehr gut an.
Ärgerlich finde ich allerdings dass die KI übernatürliche Reflexe hat und übernatürlich viel einstecken kann :/ (Halbes Magazin pro Gegner minimum)

MrCharles
23.03.2014, 18:52
(Halbes Magazin pro Gegner minimum)

Bullshit, aber vielleicht auch einfach mal treffen können :ugly:

Marscl
23.03.2014, 19:32
Bullshit, aber vielleicht auch einfach mal treffen können :ugly:

Ich treffe. Ich spiele Arma auch nicht erst seit gestern. Die KI fällt nunmal nicht um trotz Treffer in den Oberkörper, zucken kurz und schießen zurück. Ist leider so.

MrCharles
23.03.2014, 20:06
Ich treffe. Ich spiele Arma auch nicht erst seit gestern. Die KI fällt nunmal nicht um trotz Treffer in den Oberkörper, zucken kurz und schießen zurück. Ist leider so.

Das ist jetzt was anderes, als das du oben angegeben hast.

JoeJoe87577
23.03.2014, 20:12
Das hab ich aber auch schon gemerkt, die KI hällt Viel aus. Was ich aber nicht schlimm finde, den man einem Kopfschuss fallen auch die um.
Irgendwie kam mir die KI auch leichter vor, trotz gleicher Einstellung treffen die schlechter und sind weniger aufmerksam. Gut, das kann auch an den Scripten in der Kampagne liegen. Aber es wäre besser wenn es überall so wäre, da kommt man auch mal um ein paar wachen Rum.

Buliwyf
23.03.2014, 20:27
Was ich an ArmA richtig toll finde? Die Texte die man hier entziffern darf... :D

TeilX
23.03.2014, 20:43
Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC..die würd ick ja auch mal gerne probieren für a2/oa:naughty:

Duke49th
23.03.2014, 22:11
Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat :D.

Du hast noch kein OFP gezockt? In Version 1.96 war das ohne Probleme bei mir damals...kann mich an keine großen Bugs erinnern...

Das hab ich aber auch schon gemerkt, die KI hällt Viel aus. Was ich aber nicht schlimm finde, den man einem Kopfschuss fallen auch die um.
Irgendwie kam mir die KI auch leichter vor, trotz gleicher Einstellung treffen die schlechter und sind weniger aufmerksam. Gut, das kann auch an den Scripten in der Kampagne liegen. Aber es wäre besser wenn es überall so wäre, da kommt man auch mal um ein paar wachen Rum.


Seit Patch 1.14 ist Treffergenauigkeit von sonstigem Können abgekoppelt...vielleicht ist der Standardwert der Treffergenauigkeit dadurch bei selbiger Einstellung niedriger ;)

burns
23.03.2014, 22:18
Was ich an ArmA richtig toll finde? Die Texte die man hier entziffern darf... :D

Auch wenns nur ein Versehen war, die Aussage "Dieses Forum ist ArmA" könnte man als Kompliment deuten :zahn:

Buliwyf
23.03.2014, 22:26
Auch wenns nur ein Versehen war, die Aussage "Dieses Forum ist ArmA" könnte man als Kompliment deuten :zahn:

...träum weiter!

burns
23.03.2014, 22:39
oahr :cry:


Dabei sind es doch die Leute wo hier ständig posten tun, dies so lustig machen.
Haben wir unterm Strich alle was davon :D

MrCharles
24.03.2014, 01:54
ArmA3 ist doch im Design recht bodenständig geblieben. Schaut mal, womit die Polen bald auftauchen werden:

http://i.imgur.com/jBC8qyS.jpg

PL-01 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/PL-01)

:ugly:

Berserker
24.03.2014, 18:04
was man aus einem cv-90 alles machen kann mit einer großen waffenstation und keramikplatten ^^ im grunde das beste fahrzeug für bi in sachen copy and paste :D :D :D

JumpingHubert
24.03.2014, 20:30
bääähhhh.....n´schnittiger Panzer...die haben gefälligst schwer & klobig auszusehen!

MrCharles
07.11.2014, 22:08
http://i.imgur.com/tYAp6gX.jpg

:ugly:

Xeno
08.11.2014, 09:35
MrCharles, auf dem Bild fehlen jetzt noch junge Pickelgesichter in Polizisten Uniform.
Dann ist wirklich in einem Bild ausgesagt was aus Arma geworden ist :D

Xeno

TeilX
05.03.2015, 13:17
Deinstall vor paar Wochen war erfrischend u. Bugfrei.:daumen:
Was da für GB frei wird.^^

Marscl
27.03.2015, 01:09
... die Marksmen-Kniften sind ziemlich nice :daumen:

MrCharles
30.03.2015, 00:13
Grad mit Marci, Hämmerle und n paar tacticool Brits Endgame ger0ckt :daumen:

ArmAaaAAAaaaaaaAAAaaaa :D

Buliwyf
08.07.2015, 11:49
...das es sich deinstallieren lässt. :)

Lester
08.07.2015, 12:09
Stimmt, das ist leider längst nicht selbstverständlich, hatte auch bei mir keine Schwierigkeiten verursacht. :daumen:

Auch schön ist das mir ArmA dank der "Banane"-Einstellung der Entwickler nicht wirklich fehlt, vor 2 Jahren hätte ich es mir nicht vorstellen können das ich so leicht davon wegkomme. :daumen:

hammergut
08.07.2015, 19:14
...das es sich deinstallieren lässt. :)

warum kann man dann die user nicht deinstallieren. das man ein spiel deinstalliert um dann noch immer zu trollen (mehr ist das nicht) verstehe
ich nicht.

ich schreibe bei rockstar/gta5 auch nicht ins forum wie scheisse es ist und was mich stört/verbugged ist.

ist alles zeitverschwendung...

vielleicht kapiert der ein oder andere das hier mal. aber scheint schwer zu
sein, weil manch einer installiert das öfters :D

burns
08.07.2015, 19:43
ich schreibe bei rockstar/gta5 auch nicht ins forum wie scheisse es ist und was mich stört/verbugged ist.

Hat ja auch niemand 15 Jahre lang GTA als sein Hobby betrachtet und sehr viel Zeit in Pflege und Gedeihen der Pflanze im eigenen Blumentopf investiert.

Nachbars Rasen ist hingegen scheissegal.

Das siehst auch du noch ein, sobald die Franchise komplett entwirtschaftet wurde.






PS: Bin vorgestern zum ersten Mal anständig mitm AFM auf den Kuven vom Littlebird gelandet.
Das fand ich richtig toll :happy:

Buliwyf
08.07.2015, 20:07
warum kann man dann die user nicht deinstallieren. das man ein spiel deinstalliert um dann noch immer zu trollen (mehr ist das nicht) verstehe
ich nicht.

ich schreibe bei rockstar/gta5 auch nicht ins forum wie scheisse es ist und was mich stört/verbugged ist.

ist alles zeitverschwendung...

vielleicht kapiert der ein oder andere das hier mal. aber scheint schwer zu
sein, weil manch einer installiert das öfters :D

Du redest mindestens genauso einen üblen Schwachsinn daher, wie wir es in Deinen Augen tun. Ergo raffst Du mindestens genauso wenig wie wir.

Ich spiele auch selbst keinen Fussball, aber der FC Bayern München geht mir auch auf die Eier. Genau wie Niki Lauda mir auf den Pelz geht. Oder Alice Schwarzer. Oder ich Eishockey nicht mag. Oder ich sogar Erdbeeren abgrundtief hasse.... und und und.. dennoch lasse ich zu jedem meinen Senf ab... trotz dessen, dass ich es nicht mag.

Und jetzt komm mir bloß nicht daher und behaupte Du würdest über nichts und niemanden lästern. :ugly:

BTT: Was auch an ArmA3 gefällt: Man kann die DVD nicht durchbrechen, so wie in den Teilen davor.

Lester
09.07.2015, 09:06
ich schreibe bei rockstar/gta5 auch nicht ins forum wie scheisse es ist und was mich stört/verbugged ist.Dein Ansatz ist per se verkehrt denn dieses Forum gehört nicht BI !

Xeno
09.07.2015, 09:50
Ich mag an A3 die vielen Bugs die man auch bei kurzem Testen findet und das die Performance mit jedem Patch schlechter wird.
Ohne das wäre es nicht die Arma Reihe, irgendwo muss es ja so was wie Kontinuität geben. Das beherrschen die Böhmen perfekt!

Xeno

ApoTTCC
09.07.2015, 10:00
...
ich schreibe bei rockstar/gta5 auch nicht ins forum wie scheisse es ist und was mich stört/verbugged ist.

ist alles zeitverschwendung...
...
Konstruktive Kritik zu einem Produkt, z.B. im Forum oder auf anderen Plattformen des Herstellers, kann durchaus helfen ein Produkt zu verbessern. Allerdings natürlich nur unter der Voraussetzung das der Hersteller auch ernsthaft an einer Verbesserung interessiert ist.

Lester
09.07.2015, 12:03
Konstruktive Kritik zu einem Produkt, z.B. im Forum oder auf anderen Plattformen des Herstellers, kann durchaus helfen ein Produkt zu verbessern. Allerdings natürlich nur unter der Voraussetzung das der Hersteller auch ernsthaft an einer Verbesserung interessiert ist.:daumen:

Buliwyf
07.09.2015, 13:20
Toll finde ich, dass man ArmA3 über Steam kaufen kann (falls ich das noch nicht erwähnt habe)... hat hier jemand einen Plan, ob man auch das VBS3 als Normalsterblicher kaufen kann? Ich werde aus deren Homepage nicht schlau... zunmindest finde ich keinen Shop, geschweige denn eine Kostenangabe oder so...

JoeJoe87577
07.09.2015, 14:00
Toll finde ich, dass man ArmA3 über Steam kaufen kann (falls ich das noch nicht erwähnt habe)... hat hier jemand einen Plan, ob man auch das VBS3 als Normalsterblicher kaufen kann? Ich werde aus deren Homepage nicht schlau... zunmindest finde ich keinen Shop, geschweige denn eine Kostenangabe oder so...

Das wirst du als Privatkunde wahrscheinlich nicht bekommen. Und selbst wenn wird der Preis pro Lizenz wahrscheinlich jenseits der 500€ liegen.
Und mir ist das für ein böhmisches Produkt zu teuer :ugly:

Xeno
07.09.2015, 14:15
Toll finde ich, dass man ArmA3 über Steam kaufen kann (falls ich das noch nicht erwähnt habe)... hat hier jemand einen Plan, ob man auch das VBS3 als Normalsterblicher kaufen kann? Ich werde aus deren Homepage nicht schlau... zunmindest finde ich keinen Shop, geschweige denn eine Kostenangabe oder so...
Du kannst VBS 3 als Normalsterblicher nur kaufen wenn du schon eine VBS 2 Lizenz hast!
(Und das sind dann 3.000$ oder 4.000$ glaub ich)

Wenn ich mich recht erinnere gibt es diese P Version nicht mehr...

Edith: Damit du eine ungefähre Preisvorstellung hast: https://store.bisimulations.com/software?lic_type=All&tag=&items_per_page=All

Und nu BTT :)

Xeno

Redfox
07.09.2015, 14:29
Buliwyf frag doch einfach mal beim BISim Support und Marketing mit/ohne Dackelaugen an.

@topic - Licht/Beleuchtung sieht in A3 ein bißchen besser aus als in A2, A1 und OFP. :angel:

Xeno
08.09.2015, 15:32
@topic - Licht/Beleuchtung sieht in A3 ein bißchen besser aus als in A2, A1 und OFP. :angel:
Ja... Aber... 0018873: What Happened to old Arma 3 pre-alpha lighting? - Arma 3 Feedback Tracker (http://feedback.arma3.com/view.php?id=18873) :p

Xeno

KidDynamite
13.09.2015, 17:29
@topic - Licht/Beleuchtung sieht in A3 ein bißchen besser aus als in A2, A1 und OFP.

Sogar sehr, sehr viel besser.

Ich konnte einen alten ArmA1 Veteranen der bei ArmA2 ausgestiegen ist dazu bewegen ArmA3 zu kaufen. Er ist schlichtweg begeistert.
Ich habe auch lange nicht mehr intensiv gespielt (außer ab und zu bei der KGB mit vielen Addons...) und bin mit Ihm gerade vollkommen nackig auf Domination Servern unterwegs und muss feststellen das das Game in VANILLA absolut gut und toll spielbar ist.
ArmA3 ist definitv das beste ArmA.

Und Xeno nochmals Danke für die Domination. Nach soooo langer Zeit... :daumen:

Redfox
19.10.2015, 10:06
Da war doch was 100+ player im TvT AFI vs Tushino: https://www.reddit.com/r/arma/comments/3p8fdn/tvt_180_player_event_armafinland_fin_vs_tushino/

Die Russen und Finnen scheinen es irgendwie doch hinzubekommen. Sind die Deutschen vielleicht einfach nur viel zu noob-ig oder ZDv-Stock-im-Arsch-ig?? :zahn:

flickflack
19.10.2015, 13:59
Ja :angie:

Xeno
19.10.2015, 16:18
Die Russen und Finnen scheinen es irgendwie doch hinzubekommen. Sind die Deutschen vielleicht einfach nur viel zu noob-ig oder ZDv-Stock-im-Arsch-ig?? :zahn:
Das waren so ca. 180 Spieler, reines PvP... Das hat Tushino schon in der Vergangenheit gemacht (mit noch mehr Spielern unter A2 und ACE 2). Kein Respawn, kein JIP, wer stirbt muss vom Server (ka ob das heute noch so ist).

Würde mich nur mal interessieren ob das auch auf Altis mit den Vanilla Sachen so geklappt hätte. Die haben nämlich auf einer OA Insel gespielt (Takistan) und die Einheiten und Waffen waren auch ein Mod.

Bei ständigem JIP und Disconnect schafft man sowas nicht... KI mal ganz außen vor gelassen.

Xeno

Xeno
27.10.2015, 12:34
Da der Mecker Thread geschlossen wurde und hier eigentlich rein gar nichts passiert, geht der jetzt auch zu!

Xeno