PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Battlefield [TacBF]


StukaAss
09.12.2013, 16:39
Spielt hier immer noch keiner TacBF ?

http://www.tacticalbattlefield.net/forum/index.php

verstehe nicht wirklich warum soviele doch lieber coop missionen spielen.

StukaAss
23.12.2013, 10:18
jetzt fangt doch ma an die server zu füllen ....

Buliwyf
23.12.2013, 11:05
Geh' mir bloß nicht auf den Sack! :stupid:

StukaAss
23.12.2013, 11:08
wo tut's denn weh ?

ohhh ohhh und das mit 42, armes deutschlad

Buliwyf
23.12.2013, 11:40
In den Grammatik-und Rechtschreibsynapsen... :zahn:

TeilX
23.12.2013, 16:10
Für PvP sind leider immer noch andere Games besser geeignet,Punkt.:p

StukaAss
23.12.2013, 16:20
naja wie sagt man so schön, über geschmack lässt sich dann halt doch nicht streiten punkt ;)

TeilX
23.12.2013, 17:42
Hat nix mit Geschmack zu tun, eher der MP-Code/Netcode ....so oft wie da leute warpen ,und fps probs gibts nirgendswo anders...:lol:

AHTNTEPPOP
23.12.2013, 18:37
Welchen Sinn hat der Thread, ausser Spam?

StukaAss
23.12.2013, 18:41
Na dann lösch ihn doch, biste doch eh schon ganz scharf drauf.
sollte eigentlich dazu dienen leute auf TacBF aufmerksam zu machen da es wirklich spaß macht zu spielen, aber hier gibt es keinen bedarf ;)

Buliwyf
23.12.2013, 18:48
wo tut's denn weh ?

ohhh ohhh und das mit 42, armes deutschlad

Was passt Dir an meinem Alter nicht? Ich kann wenigstens anständig lesen und schreiben, was Dir ganz offensichtlich nicht so gut gelingt... und sich dann noch über die Zukunft Deutschlands beschweren! DU hast hier doch angefangen, wie so 'ne 15jährige Göre rumzujammern das keiner mit Dir spielen will. Denk' da mal drüber nach... auch das ist 'ne Kunst...

StukaAss
23.12.2013, 19:27
abropo geh mir nicht auf den sack, was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu.
du hast doch sowieso nur einen ganz kleinen sonst müsstest du hier nicht andauernd irgend eine scheisse von dir geben um das zu kompensieren.

Buliwyf
23.12.2013, 19:39
...wo wir wieder beim armen Deutschland wären. Ich hab wenigstens Eier im Gegensatz zu Dir 35jährigen Heulsuse. Und jetzt geh' Deinen Rotz weiterdaddeln.. ist ja nicht auzuhalten... da wird schon jemand auftauchen wenn er Bock auf dieses TacBF hat.. aber hör' um Himmels Willen auf hier auf die Tränendrüse zu drücken... mit 35 Jahren... herrje!

StukaAss
23.12.2013, 19:47
gibt bei weitem wichtigeres als hier zu heulen, darfst einfach nicht von dir auf andere schließen du kleiner eunuch. so und jetzt, geh dir weiter deine kleinen 42 Jahre alten eier kraulen

Buliwyf
23.12.2013, 20:04
Mehr fällt Dir jetzt echt nicht ein? Armes Deutschland...

TeilX
23.12.2013, 20:48
Reicht aber auch langsam:schlagen: bringt doch eh nix dieses:motz:

Moerderhoschi
23.12.2013, 21:00
Nun ist Schluss. Thread ist zu. In Zukunft wird sich sachlich unterhalten ohne Beleidigungen.