PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke der Sprachausgabe bei kbTell


Drunken Officer
09.12.2013, 05:11
Ich bin gerade dabei meine Missionen zu vertonen und quatsche Sätze ein, bzw. lasse reden.

Wenn ich mit _unit directlysay "...." arbeite, kann ich die "Lautstärke" in der Description.ext anpassen.

Ich arbeite aber mit kbTell und einer *.bikb. Kann mit einer sagen, wie ich die Sprachausgabe lauter bekomme?
Das ist total leise. Meine *.ogg Aufnahme ist aber schon hart an der Schmerzgrenze. Ziehe ich meine Aufnahmelautstärke noch höher (momentan so bei 90%), bekomme ich ein brummen bzw. überlagern.

In anderen Missionen arbeiten die auch mit kbTell und es ist super gut zu verstehen. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, wo die ihre Lautstärke regulieren. Die Ausgabe hört sich aber nicht so an, als hätte derJenige richtig laut ins Mic geschrieen.

Drunken Officer
10.12.2013, 09:30
Hat sich erledigt.
Der Pegel im Ausgangssignal muß ein Mindestmaß haben, sonst wird das nix