PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farooq's Revive & ACRE


Trigger
08.12.2013, 19:46
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die ACRE- Deaktivierung bei aktiver Revive- Time. Leider bin ich aus dem, was ich gefunden habe zu dem Thema nicht ganz schlau geworden und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt:

Genutzt wird dieses Revive- Script: Farooq's Revive [BETA] - Scripts - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=20897)

Und meine Recherche ergab, dass der Entwickler des Scriptes auf die Frage im BIS- Forum schonmal geantwortet hat:

You'd use the ACRE API

Code:
acre_api_fnc_setSpectator Parameters: Boolean Example: _ret = [true] call acre_api_fnc_setSpectator; Return Value: Boolean Description: Pass true or false to set the unit as a "spectator" or not. This will override current alive status, and join the player to dead channel regardless.
force it to true once "down" and false once up

Leider hat er es nicht ausführlicher gemacht, sodass ich etwas damit anfangen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man da angreifen könnte?!

Vielen Dank

Trigger
09.12.2013, 19:54
Hat sich erledigt.. Herrausgefunden .. Bitte schließen

Sol.LrMartyn
16.12.2013, 14:41
Wärst Du so nett und postest uns noch deine Lösung?

Trigger
05.01.2014, 17:28
Nicht mehr nötig. Die Version 1.5 beinhaltet das Feature:

https://github.com/farooqaaa/far_revive

Zu aktivieren in der FAR_revive_init.sqf

Zeile 16 FAR_MuteACRE = false;
auf true setzen und fertig.