PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Multiplayer Fragen


Stoni
26.11.2013, 22:24
Hallo hab da 2 fragen zum Multiplayer

Wenn ich die üblichen coop Maps spiele und einen Sniper wähle hab ich ständig das problem das nach dem 3ten oder 4ten Respawn keine Munition mehr da ist
Warum ist das so?

Und wozu ist diese Virtual Ammobox gut??Also da gibt ja fast alle Waffen und gegenstände , nur was ist der unterschied zu den Boxen die in der Base rumstehen ?

JeeperCreeper
27.11.2013, 13:47
Bei der Virtual Ammobox kannst du dir deine Ausrüstung auch speichern und nach einem Respawn kannst du dir die Ausrüstung auch laden, dann hast du z.B. auch wieder volles Magazin.
Du kannst dort aber auch mehrere Ausrüstungen speichern, wenn du als AT Soldier spielen willst z.B. speicherst du halt mit einem Launcher im Inventar, als Sniper mit einer Sniperrifle usw...., dann brauchst du nicht immer in der Kiste ne Std. lang rumsuchen bist du alles zusammen hast. Du kannst dann halt die Ausrüstung laden die Du gerade spielen willst.;)

Stoni
27.11.2013, 14:09
Alles klar danke



Warum Snipermunition so schnell nicht mehr verfügbar ist in den "normalen munikisten weiss keiner hier??

Nervt jedesmal wenn man ein Sniper spielt das nach kurzer zeit keine Munition mehr in den Kisten ist

DocCLF
27.11.2013, 14:30
Weil sie dort, anders wie in der VAS nicht unendlich "aufgefüllt" wird/ wurde (je nach Einstellung), btw. ist ein Sniper/Aufklärer auch kein MG-Schütze. ;)