PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NICHT STEAM - suche das ArmA 2 X packet


Raptile4ever
25.11.2013, 23:28
Weiss jemand wo man überall das ArmA 2 X packet noch kaufen kann ? Auf der ArmA Seite gibt es das nur für sch**** Steam zu kaufen :motz: brauche das für manche Mods wie z.B. DayZ da sind haufen Texturen verschwommen und nicht so wie sie sein sollten weil die ganzen AddOns fehlen :komisch:


MfG
RaPiD

Moerderhoschi
25.11.2013, 23:31
muesste das hier sein https://store.bistudio.com/armax-aniversary-edition ist derzeit 80% reduziert.

gruß
hoschi

Raptile4ever
25.11.2013, 23:35
Hey, danke für die ratz fatze antwort und das ist aber nicht für steam also kriege die CD per Versand dann zugeschickt ? Wenn ja dann super danke ;)


Habe mich Registriert und in den Warenkorb gemacht wenn ich Checkout klicke kommt nur dies:
You have a NON-STEAM version of Arma X: Anniversary Edition in your basket!

WTF ...

Moerderhoschi
25.11.2013, 23:45
Ob die Box versand wird oder digital ueber den BI Store vertrieben wird kann ich Dir nicht sagen, kein plan.

gruß
hoschi

Raptile4ever
25.11.2013, 23:59
Gut gut ... 8,00 euro Sofortüberweisung gemacht und man bekommt in sein Account ein (My Games) Button da klickt man drauf und dann kann man für PC die ganzen ArmA sachen runterladen über einen "sprocket" das man nicht mal installieren muss das ist nur zum Datein Transfer.

So jetzt sieht das DayZ schon ganz anders aus :D