PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onboard Kamera Script


Scott1978
24.11.2013, 17:20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "Onboard camera" Script. Da ich leider nicht groß Erfahrung mit dem Scripten habe, und auch diverse recherchen im Inet keinen Erfolg brachten, hab ich mir gedacht ich frag euch mal.

Es geht um folgendes:
Ich suche eine Onboardkamerascript, das man z.B für ein Flugzeug verwenden kann. Sobald man mit diesem ein Ziel aufschaltet, sollte eine FLIR PIP Kamera erzeugt werden auf dem das anvisierte Ziel gezoomt dargestellt wird. Das Ziel soll ständig mit der Kamera verfolgt werden solange dies aufgeschaltet ist.

In dieser Art: http://www.youtube.com/watch?v=ugfW0WSLrto
das Bild alleine ohne Zielkreuz oder dergleichen wäre schon ausreichen.

Ich würde gerne wissen ob´s sowas schon gibt, oder ob jemand vielleicht schon an so einem Script arbeitet.

Mercy schonmal im voraus für eure Antworten :daumen:

MfG

Scott1978

AHTNTEPPOP
24.11.2013, 17:49
Für Arma2 gibt es das hier: http://www.armaholic.com/page.php?id=8243&highlight=MANDO

Aber, dass es sowas auch für A3 gibt glaube ich nicht. Jedenfalls ist mir noch nichts unter die Augen gekommen.

Also entweder warten bis einer so etwas macht oder bei vorhandenen script Kenntnissen selber ans Werk.