Wolkenbeisser
17.11.2013, 16:54
Sorry, aber ich habe das immer noch nicht begriffen:
Was passiert eigentlich, wenn ich in einer gehosteten Coop einem KI-Panzer den Befehl gebe den Player anzuschauen? Ich habe also folgenden Code in einem Auslöser:
Panzer1 doWatch player
Das Problem ist, dass es in dieser MP-Mission vier Spieler gibt (Spieler1 - 4) und dass player auf jedem Client lokal ist. Welchen der vier Spieler schaut der KI-Panzer an?
1. Zufall?
2. Den 'player' des Hosts (weil auf dieser Instanz ja auch der KI-Panzer ist)?
3. Die im Editor zuerst gesetzte spielbare Einheit, die beim Missionsbeginn von
einem Spieler übernommen wird)?
Eigentlich müsste ich Punkt 2 annehmen, doch für den Panzer sind die anderen Clients ja auch vorhanden. Also, für welchen entscheidet er sich?
Was passiert eigentlich, wenn ich in einer gehosteten Coop einem KI-Panzer den Befehl gebe den Player anzuschauen? Ich habe also folgenden Code in einem Auslöser:
Panzer1 doWatch player
Das Problem ist, dass es in dieser MP-Mission vier Spieler gibt (Spieler1 - 4) und dass player auf jedem Client lokal ist. Welchen der vier Spieler schaut der KI-Panzer an?
1. Zufall?
2. Den 'player' des Hosts (weil auf dieser Instanz ja auch der KI-Panzer ist)?
3. Die im Editor zuerst gesetzte spielbare Einheit, die beim Missionsbeginn von
einem Spieler übernommen wird)?
Eigentlich müsste ich Punkt 2 annehmen, doch für den Panzer sind die anderen Clients ja auch vorhanden. Also, für welchen entscheidet er sich?