PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfpack - Suche Beta-Tester


Ohrensammler
10.11.2013, 16:25
Hallo in die Runde.

Ich bin seit OFP dabei und habe nun nach vielen Jahren mal wieder den Editor angefasst und jetzt in nächtelangen Auffrisch-Nachlese-Scritping-Mr.Murray-Aktionen meine erste Arma3 Mission erstellt.

Da ich einen recht hohen Anspruch an die Umsetzung habe, würde ich diese gerne nach dem Alpha-Testen mit einem Freund und anschliessenden zig Verbesserungen/Anpassungen nun gerne der Community vorstellen.

"Wolfpack" hat ein korrektes Briefing und alles was zu einer anständigen Mission dazu gehört...inklusive einiger Gimmicks, die für Augen- und Ohrenschmaus sorgen dürften....hoffe ich :rolleyes:

Habe die Mission einige Male umgebaut, da der Feind einen irgendwann ignoriert hat, da die Mission (wie ich nach einigem Suchen herausgefunden habe) wohl zu viele Wegpunkte und auseinandergezogene Einheiten hatte.

Doch bevor ich die Mission komplett öffentlich mache, möchte ich diese wie gesagt gerne mit einigen Leuten testen...quasi als Endabnahme.

Die Mission ist für höchstens7 Spieler konzipiert und nichts für Rambo-Rusher...:
- Team Moskito = 2 x Sniper, 1 x Spotter
- Team Buffalo = 4 x Special Recon Forces

Alle Einheiten mit individueller Uniform, Bewaffnung und Ausrüstung (z.B. eigener Rucksack mit Medikit und Austausch ZF).

Man soll im Feindgebiet einige Sachen in die Luft jagen und dann verschwinden...Dauer bei den Alpha Tests war ca. 2,5 Std mit 2 Mann.

Fürs Testen habe ich den Respawn auch auf "Instant" gestellt...die finale Version soll dies (wie es sich gehört) nicht mehr beinhalten...sprich Jenseits als Möwe :armaaa:

Wir haben einen eigenen TS3 Server zwecks Kommunikation:

www.chimera-clan.de (http://www.chimera-clan.de)

Name: << CHIMERA HQ >>
Addresse: ts3-079.lan4play.de:11084


Würden sich hier einige Leute zur Verfügung stellen?
Morgen Abend...also Montag, 11.11.13, bin ich spätestens um 19:h-19:30h bei uns im TS.

Oder soll man sich besser hier verabreden...Interesse und Unterstützung vorausgesetzt :schlagen:

greetz Ohri