PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .rsync-Ordner? Wofür ist der?


Sol.LrMartyn
03.11.2013, 16:45
Hallo zusammen,

vorab hoffe ich, dass ich in dem richtigen Bereich gepostet habe, ansonsten Verzeihung und bitte verschieben :)

Es gibt bei JayArmA3Lib und ACRE mittlerweile einen Ordner der .rsync heißt. Wofür ist dieser Ordner und kann man zwei .rsync-Ordner ineinander integrieren?

Grüße

Martyn

Crisis
03.11.2013, 21:47
is vom sixupdater, um zu vergleichen, was es beim nächsten update eben neues gibt, und nur das. verändere nix und schmeiß auch nichts zusammen. sonst erkennt er als nicht up to date und lädt den GANZEN kram nochmal runter. diese datei haste wahrscheinlich in allen mit sixupdater behandelten mods

Sol.LrMartyn
04.11.2013, 09:57
Hm, also kann ich .rsync ja rheintheoretisch löschen, da ich Sixupdater für ArmA 3 nicht verwende?

Crisis
04.11.2013, 17:26
Wenns noch aus der Nutzung vom SU aus A2 herrührt und du dir sicher bist, dass du sonst kein Aktualisierungstool mit ähnlichem Gefüge nutzt und nicht weiter nutzen willst: hau es raus.