PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelliten-Texturen auf der Ingame Map


Magciool
03.11.2013, 03:35
Hallo

ich habe folgende Frage:
Wie mache ich es möglich dass die Satellitentexturen auch auf der ingame Map dargestellt werden, wie in DayZ oder wenn man im Editor die Texturen anschaltet.
Ich arbeite an eienr Misssion auf FSF_jungle 0.1 und die ingame Map ist komplett weiß man sieht nur die Höhenmeter, die Städtenamen und ein paar Häuser mit den Satelittentexturen wäre es wesentlich einfacher sich durch den Dschungel zu navigieren.

ingame map max. Zoom

http://img59.imageshack.us/img59/4866/t3tk.th.png (http://img59.imageshack.us/i/t3tk.png/)

zum Vergleich im editor wird die Vegetation angezeigt (Satelliten-Texturen sind auch vorhanden):

http://img853.imageshack.us/img853/668/1tjn.th.png (http://img853.imageshack.us/i/1tjn.png/)

OK ich glaueb ich hab das Problem gefunden,
wenn ich OHNE ACE starte seh ich auch die Satellitenmap ingame, scheint als würde ACE das blockieren und nur topographsiche zulassen!?
kann man das irgendwie abschalten, so dass auch unter die SatellitenMap verwendet werden kann?