PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast kein Server mehr betretbar

Ektomorf
02.11.2013, 15:26
kann es sein, das noch kein Server geupdatet wurde nach dem 31.10?
Bei mir sind fast alle rot und wenn ich einen Joine, bekomme ich angezeigt das einige pbo´s nicht vom Server angenommen werden und fliege wieder raus.

Ich hab doch einfach nur das Update drauf gespielt :stupid:

AHTNTEPPOP
02.11.2013, 15:50
Evtl. liegts an Feiertagen und Wochenende, da hatte dann noch keiner Zeit um die Server zu aktuallisieren. :nixweiss:

Ektomorf
09.11.2013, 11:47
Nun sind schon ein paar Tage durchs Land gezogen und immer noch das gleiche Problem. Immer noch fehlen zu 5 pbo´s die Schlüssel. Ich habe keine Addons Installiert oder der gleichen, einfach nur normal am 31. Oktober die Singleplayer Inhalte geupdatet und seit dem Funktioniert es nicht mehr.

Hab die Pbo´s mit vorherigem Backup gelöscht und es kam die Meldung das sie fehlen.
Kann ja nicht sein das ich andere Datein aufgespielt bekomme wie der Rest hier? -.-

4441

burns
09.11.2013, 13:40
Kann ja nicht sein das ich andere Datein aufgespielt bekomme wie der Rest hier? -.-

Nö, kann auch nicht.
Hast vielleicht ne fremd-pbo einfach so in Addons Ordner geworfen? (obwohls böse böse ist :nono:)

ArmA 3 Steam Cache schonmal verifiziert?

Ektomorf
09.11.2013, 13:55
Nein, hab nichts im Addon Ordner geändert, hatte die pbo´s die von den Server nicht akzeptiert wurden, danach aus dem Ordner genommen um zu sehen ob es dann geht. Es sind alles Dateien von BIs...

burns
09.11.2013, 13:57
Du kannst doch da nicht einfach nach Gutdünken pbo´s rausnehmen :confused:

Aber wie gesagt, ist unmöglich das du andere Dateien von Steam bekommst als der Rest der Welt. Und ArmA 3 Cache verifizieren!

Berserker
09.11.2013, 19:27
hatte mal was ähnliches in arma 2 - schmeiss das ding runter und lade alles nochmal neu !