PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrap


JSR
01.11.2013, 18:59
Moin!

Die Kegetys Tools sind nicht mehr verfügbar auf deren Homepage, jetzt bekomme ich Unrap nicht mehr. Ich brauche aber Unrap, da es unkompliziert .bin Datein entpackt.

Kann mir vielleicht irgendwo jemand Unrap hochladen? Das wäre super! Danke!

PS: Andere Programme sind mir bekannt. Das Gute an Unrap ist aber, dass es die Bin mit [] entpackt usw. Ich habe keine Lust diese jedes mal extra hinzuzufügen und andere Klammern, weil die anderen Programme auf A1 stand sind.

Ein direkten DL Link habe ich im Internet leider nirgens gefunden.

Auch der Link der von HX3 angeboten wird (alle 3) funktionieren nicht.

Pfandgiraffe
02.11.2013, 08:18
Ziehe dir meinen Editing Guide. In diesem werden dir im letzten Abschnitt von Kapitel 2 alle Werkzeuge zum Editing in die Hand gegeben. Darunter auch die Kegetys Tools. (Downloadlink)

Grüße

JSR
02.11.2013, 14:13
Hey! Erstmal danke für die schnelle Antwort und super Guide von dir! :daumen:

Jedoch ist der Link der gleiche, der auch überall im Internet zu finden ist und nicht funktioniert. Im Endeffekt der, der auf der Keygens HP angeboten wird. Oder geht er bei anderen und nur bei mir nicht?

Pfandgiraffe
02.11.2013, 18:24
Nein, ich meine den Link auf Seite 71. Der führt nicht in's WWW sondern auf meinen Server.


Grüße

btw: der Kegetys Original Download funktioniert auch noch. Liegt wohl an deinem Browser.

JSR
03.11.2013, 12:30
Kann ich bestätigen. Dann lag es aber wahrscheinlich am Server von Kegetys, weil jetzt geht es ja auch bei mir.

:)

Danke für die Hilfe! :daumen: