PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopfhörer frage


Berserker
01.11.2013, 13:52
arma ist das einzigste bescheidene spiel ,bei dem man keinen ton mehr hat sobald der kopfhörer mal rausrutscht oder man ihn zu späth nach spielstart einsteckt. warum ist das so ? es bricht mich an wenn ich nach ner langen session mal dann doch späth nacht das headset benutzten will und ich das spiel erst ausschalten und neu starten muss .

burns
01.11.2013, 15:28
Habs nie probiert, landet aber ungesehen in der "Bohemia" Schublade.

Die kriegen ja nichtmal die einfachsten und praktischsten Steam Funktionen wie "Join Friend" oder "Unterbrechung aller Steam Downloads sobald man zockt" gebacken.




PS: USB Headset oder Klinke?


Bei USB ist mir die Wechselsperre seit Jahren bekannt.
Lenkrad oder Pad aus- bzw. anstöpseln? Pustekuchen.


Klinke sollte über Windoofs laufen und daher funzen. Probiers halt damit.

Berserker
01.11.2013, 16:02
usb ^^ ist aber bei klinke auch soweit ich mich erinnere

burns
01.11.2013, 16:26
Bin ziemlich sicher das Klinke sich keinem Dienst zu verantworten hat, ergo muss das einfach klappen.

JeeperCreeper
01.11.2013, 16:28
Bei Klinke funzt es super, wechsle da ständig rum.