PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Missionsbau


Drunken Officer
28.10.2013, 19:53
Und zwar folgendes Probelm

Im Into kann ich machen was ich will, meine "Spieler" wird IMMER als Fahrer in das Fahrzeug gesetzt, in welches die einsteigen sollen.
Ich habe es mit moveinCargo, action ["getincargo"] mit Waypoints, mit leeren mit seitengebunden Fahrzeug probiert, jedesmal das selbe Ergebnis.
Die Animation zeigt ganz eindeutig, dass er als PAssagier einsteigt, aber dann auf den Fahrsitz gebeamt wird. Das hat zur Folge, dass sie im Intro nicht mehr aussteigen können.

Wie kann ich das "deaktivieren"?

Ziel ist es, dass die Gruppe einsteigt, eine Missionerklärung kommt und wieder an der LZ aussteigt. Danach soll die Mission beginnen

Jekko
29.10.2013, 17:14
Du hast ein leeres Fahrzeug aufgestellt?
Versuche es doch einfach mit einem bereits mit Fahrer versehenen Fahrzeug - dann ist der Fahrersitz belegt. ;)

Drunken Officer
30.10.2013, 14:43
Hab ich ja. Der Fahrer wird gelöscht! Der ist einfach nicht mehr da und die Figur auf dem Fahrsitz.

Jekko
30.10.2013, 17:09
sollen die Leute per Wegpunkt einsteigen oder dürfen die bereits im Fahrzeug spawnen?
So eine Idee: hast du mehr Leute als Sitzplätze - wobei dann würde ja einer sagen "negative" zum Einsteigen-Befehl...:(

Name moveInCargo deinAutoName

oder zu Beginn im Fahrzeug:

in der Init des Gruppenführers {_x moveInCargo NamedesFahrzeugs} forEach units group this