PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPFOR vs BLUFOR / Nur wie ?


Lupusv12
20.10.2013, 20:26
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich komm einfach nicht weiter, habe mir den ganzen Sonntag versaut damit.

Ich möchte eine Map erstellen wo Blufor, Opfor und die anderen sich bekriegen. Nur weiß ich nicht wie ich das machen soll das die User sich die Seite aussuchen können, in den Sie kämpfen wollen.

Ich hab bis jetzt zwei Seiten erstellt Blu u. opf. aber die User können sich nur bei opf. sich einwählen. Dazu kommt das es immer bei 33 Plätzen bleibt egal wie viel Panzer usw ich auf offen habe, es bleibt bei 33 Plätzen. (hilfe):confused:

was mach ich verkehrt is schon alles auf deutsch und bekomme es immer noch nich hin.:stupid::schlagen:

AHTNTEPPOP
20.10.2013, 20:31
Ist das da ein Hakenkreuz auf dem Helm (Benutzerbild)? :ugly:

Falsches Forum, dein Thema gehört ins Editing & Scripting Forum.


Sind denn alle Einheiten spielbar?

Lupusv12
21.10.2013, 12:29
is alles spielbar, nach der mail von gestern sollte ich auf einmal Neustart machen, was ich auch tat. Und zack es ging dann auf einmal hmm.

Lupusv12
21.10.2013, 12:30
Editing & Scripting Forum???????

ApoTTCC
21.10.2013, 18:11
Editing & Scripting Forum???????

HX3 Foren > Games > ArmA 3 > Editing & Scripting

http://hx3.de/editing-scripting-187/